Komme bei Odahviing nicht weiter benötige Hilfe (Skyrim)

Habe die story endlich mal weiter gemacht und jetzt bin ich bei Odahviing habe ihn gefangen und muss ihn jetzt freilassen aber ich weiß nicht welche Wache gemeint ist ist vllt die Wache wo er packt gemeint wenn ja wie kann man die beschützen? Oder ist es eine andere? Bitte Antworten schonmal Danke im vor raus

Frage gestellt am 02. November 2016 um 17:19 von Kenan122

4 Antworten

Die Wache die er packt ist völlig uninteressant.
An der Seite gehts nach oben. Beim zuständigen Hebel für dieses Holzdingens steht die zuständige Wache.

Antwort #1, 02. November 2016 um 18:53 von derschueler

Hallo
Nachdem du mit ihm gesprochen hast, drehst du dich um 180 Grad, gehst zur Tür (nicht durchgehen), gehst dann links die Treppe hoch rennst weiter nachoben, da steht eine Wache der du sagst das er die Falle öffnen soll. Die Wache fragt noch einmal, das bejahst du. Dann gehst du langsam nach unten und sprichst den Drachen an. Der Rest ergibt sich von selber.

Antwort #2, 02. November 2016 um 18:53 von gelöschter User

Habe mein Problem endeckt die quest geht nachdem ich ihn gefangen hab nicht weiter es kommt das ich "Der Gefallene" abgeschlossen hab aber danach kommt das mit der Wache nicht die bleiben einfach vorne stehen weiß nicht was ich machen soll hab schon gegoogelt aber finde nichts.

Antwort #3, 02. November 2016 um 19:19 von Kenan122

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit ihm sprechen, zuhören, Speicherstand laden... probier rum. Wenn nich, Pech.

Antwort #4, 02. November 2016 um 20:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link