Npc's hängen unter der Karte D: (Skyrim Special Edition)

Hi, hab skyrim auf ps4 und nen echt miesen bugg... diverse Händler und quest npc's sind "unter" der map. D.h. ich kann viele quests nicht machen und ich will auch nicht unbedingt einen neuen spoelstand machen... bin lvl 67. Hat wer vielleicht ne Lösung was man dagegen tun kann? ^-^

Frage gestellt am 02. November 2016 um 22:26 von Shiranui20

3 Antworten

Habe das selbe Problem. Geht es bei dir auch um die npc's in rifton? Hast du mods benutzt? Wenn ja könnten wir eventuell vergleichen welche wir runtergeladen haben und gucken ob es einen gemeinsamen gibt an dem es evtnuell liegen kann.

Antwort #1, 04. November 2016 um 14:27 von iTz-Insanity

Ausser du hast eine Lösung dann würde ich mich freuen wenn du mir helfen kannst

Antwort #2, 04. November 2016 um 14:28 von iTz-Insanity

Nein hab keine mods für diesen spielstand, bei mir sind aber nahezu alle npc's aus Rifton, Einsamkeit und Weißlauf weg. Diese sind aber nicht tot da sie mir irgendwo zufällig auf der Karte angezeigt werden. Wenn ich dann aber dort hin gehe ist entweder niemand da oder der quest Marke zeigt in den boden.

Antwort #3, 04. November 2016 um 16:57 von Shiranui20

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)