Wie kann ich eine Beziehung mit dem Bürgermeister Hancock eingehen? (Fallout 4)

Frage gestellt am 02. November 2016 um 23:08 von Tacki007

1 Antwort

Ich weiss nicht ob es andere Lösungen gibt, ich habe immer folgendes gemacht. 3 Quest reichen eigentlich aus. Gallerie Pickman das Holoband holen, egal mit oder ohne Quest anschliessend geht es zum Bürgermeister und nach Arbeit fragen, ich habe Pickman immer geholfen.
Die Quest um Silvershroud. Möglichst Kent retten.
Dann zum Schluss die Quest mit Bobby Nasenlos (zum Schluss beseitigen) Dann geht es zum Bürgermeister, der sollte jetzt mit auf Reisen gehen wenn du kein Mist gebaut hast.
Die Beziehung verbessert man zum Bürgermeister indem man viel Alkohol trinkt und viele Chem nimmst, das ist der schnellste Weg. Viel taugt Hankock allerdings als Partner nicht.
Ist Spoiler aber anders ist die Frage nicht zu beantworten.
Die einzelnen Lösungen zu den 3 Quest musst du selber rausfinden, da ich keinen Roman schreiben möchte. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Antwort #1, 03. November 2016 um 06:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)