3rd Person Probleme (Skyrim) (Skyrim)

Ich hab in Skyrim ein paar mods heruntergelande seit dem habe ich wenn ich rauszoome die Ego ansicht meines Charakters (Ich sehe das was man Charakter sieht und wie sie den Kopf bewegt). Nun hab ich deshalb alle mods sowie Skyrim selbst deinstalliert jedoch ist dieses Problem nicht verschwunden. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 03. November 2016 um 18:50 von SatanicLucifer

2 Antworten

Runterschmeißen, Ordner löschen und neu installieren.

Sieht sehr dannach aus, als würde dein Skyrim noch Daten aus Mods laden. Viele Mods die Texturen oder die Sicht verändern bestehen nicht nur aus einer Mod-Datei, sondern bringen noch weitere Dateien mit die in das Spiel geladen werden.
In fast allen Fällen werden diese Dateien jedoch beim deinstallieren des Mods nicht mehr gelöscht. Diese Dateien zu finden kann durchaus sehr viel Zeit kosten, wogegen sich eine wirkliche Clean-Installation allemal lohnt.

Die saves sollten in deinen eigenen Dateien stecken, kannst sie trotzdem zur Sicherheit nochmal wo anderst hin kopieren.

Antwort #1, 04. November 2016 um 08:18 von TheVortex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich empfehle Dir Mods manuell zu installieren, und sie danach außerdem noch zu behalten. So kannst Du genau sehen, WELCHE Dateien Du wo löschen musst. Ich hab Skyrim seit dem Release 2011 und hab es noch nie neu installieren müssen. Allerdings kann das Suchen nach dem Fehler, falls Skyrim mal nicht mehr startet schon sehr aufwendig sein.^^

Antwort #2, 04. November 2016 um 10:04 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link