Neues Update (Schlumpfdorf)

Gestern neues Update runtergelassen und endlich konnte man wieder spielen auf seinem alten Level aber die Zeit vergeht nicht, hätte heute morgen eigentlich einiges ernten/ ausgraben müssen und auch bei den Kurzspielen war keine Zeit vergangen, so dass die Kurzspiele nicht wieder freigeschaufelt waren. Hat jemand einen Tip?

Frage gestellt am 04. November 2016 um 06:39 von eddismurf99

9 Antworten

Die Timer laufen derzeit nur im Hauptdorf korrekt. Das wird bald gefixt und es ist nicht nötig, deshalb zu revovern.

Antwort #1, 04. November 2016 um 08:37 von Koboldchef

Endlich:-) bin auch wieder am spielen... aber hab auch das Zeit-Problem . Danke Travall für all die Geschenke das war eine tolle Aufmunterung nach zwei Wochen Pause.
bei meinem Zweitdorf hatte ich dann heute morgen 60 Beeren "Wechsel Dankeschön von Flashman" beim Hauptdorf (anderer Account) nicht...

Antwort #2, 04. November 2016 um 08:55 von nachteule0203

Bei mir genau das selbe! Nervt total, wird echt Zeit das die es endlich schaffen , das Spiel wieder zum ordnungsgemäßen laufen zu bringen!
Schließlich gehen uns damit Beeren verloren ?

Antwort #3, 04. November 2016 um 12:05 von SylvieTrolly

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sehr gerne Nachteule, ich freue mich über deine netten Worte. Leider konnte ich durch die Abstürze nicht alle beschenken.
Ich habe mit den Nebendörfern das gleiche Probleme.
So, euch einen schönen Feierabend, Travall

Antwort #4, 04. November 2016 um 19:54 von Travall

Bei mir ist die Zeit auf dem Planeten stehen geblieben. Insel, Heain und Hauptdorf funktionieren aber.

Ich hoffe, dass sie es hinbekommen, dass es auf dem Planeten auch wieder funktioniert. Ich brauche den Sternen Staub :/

Antwort #5, 05. November 2016 um 09:45 von schlafmuetzi90

Korrektur: Insel ist auch stehen geblieben :(

Antwort #6, 05. November 2016 um 11:33 von schlafmuetzi90

Gott sei Dank habe nicht nur ich das Zeitproblem , man kann nichts mehr anbauen oder spielen . Die Uhr läuft nur , wenn man einfach aus dem Spiel geht und nicht das Spiel über den Home Button löscht . Aber das kann man ja nicht in 5 Themenbereichen gleichzeitig machen .

Antwort #7, 05. November 2016 um 17:25 von hexe1101

Bei mir steht die Zeit mittlerweile überall, außer im Hauptdorf. Finde es auch ziemlich nervig. Ich mache es auch so, dass ich nur mit dem Home Button aus dem Spiel gehe, dass wenigstens in einer Area die Zeit vergeht.

Wann wird das endlich eine Verbesserung kommen?

Antwort #8, 06. November 2016 um 09:59 von schlafmuetzi90

Es kommt ein Bugfix vor dem nächsten Update. Also sehr bald.

Antwort #9, 06. November 2016 um 11:52 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)