Sui Generis (World of Final Fantasy)

Man kann ja von besonderen Miragen z.b. die Zombieprinzessin sowohl die normale als auch die * (Sui Generis) Version mit der Seele aus der Story kriegen. Ist eine der beiden Versionen stärker oder kumuliert das größere Mirabord nur dass man die * Version nicht in ihre Vorstufen verwandeln kann?

P.S.: Dass es eine Trophäe gibt wenn man alle Sui Generis Versionen hat weiß ich.

Frage gestellt am 04. November 2016 um 11:16 von mogellabor

4 Antworten

Kann dir leider grad nicht sagen was stärker ist, aber wüsste mal gerne was du für ne Trophäe meinst. Wäre mir neu, dass es einfach "nur" dafür alle Viecher mit Sternchen zu besitzen ne Trophäe gäbe.

Antwort #1, 04. November 2016 um 12:11 von Chunji94

Ja ich mein halt wenn man alle Miragen zu 100% hat, nicht nur die Sui Generis.

Antwort #2, 04. November 2016 um 12:24 von mogellabor

Vervollständige 100 Miraboarde - glaub, das sagt alles ;) würde meinen, das es egal ist, da es schon ne überschwängliche Zahl ist für ne Silbertrophäe xD

Antwort #3, 04. November 2016 um 12:54 von Kingsickyone

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Und ich bin der Meinung, das die Miragen mit nem Stern stärker sind, das Sie ja etwas Besonderes sein sollen.

Das beeinflusst aber nicht Jedermanns Spielweise, da ja nicht jeder die gleiche Einstellung gegenüber den Kreaturen hat. Gott sei Dank xD

Gruß.

Antwort #4, 04. November 2016 um 13:15 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link