Haelga verschwunden (Skyrim Special Edition)

In rifton gehen bei mir komische Sachen ab hab ich das Gefühl irgendwie werde ich es nicht los das einige Npc's fehlen. Haelga zum Beispiel
Wird mir auf der Karte weit außerhalb der betretbaren Zonen angezeigt hat einer eine Idee?

Frage gestellt am 04. November 2016 um 13:53 von iTz-Insanity

4 Antworten

Die Special Edition ist einfach total verbuggt. Wenn du nicht am PC spielst, dann musst du wohl oder übel auf ein Update warten.

Antwort #1, 05. November 2016 um 22:22 von ben24

Wenigstens muss ich dann nicht von vorne anfangen... dann geh ich Rifton wohl erstmal aus dem Weg

Antwort #2, 06. November 2016 um 03:09 von iTz-Insanity

Danke für die Antwort. Wenigstens muss ich jetzt nicht von vorne beginnen. Dann geh ich rifton wohl erstmal aus dem weg..

Antwort #3, 06. November 2016 um 03:10 von iTz-Insanity

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Grüße. Bei mir kam es sogar schon vor dass Vampire bzw Kulthisten in Weißlauf, Belethor und die Schmiedin am Eingang umgebracht hatten. Mir ist das leider erst viel zu spät aufgefallen. Wenn einem sowas passiert is das wohl einfach Pech. Auch Serana di nette Vampir Dame ist für immer verschwunden nachdem ich sie kurz warten hab lassen. Auch wenn das Spiel mittlerweile alt ist sind noch immer mehr als genug Bugs vorhanden. Wäre wohl besser gewesen daran zu arbeiten als an Fallout 4 :D lg

Antwort #4, 17. Dezember 2016 um 03:40 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)