Keine Veränderung nach Update (Schlumpfdorf)

Guten Morgen liebe Schlumffreunde!
Nach dem Update bin ich noch immer im ersten Level. Kann ich noch irgendwas tun? Ich bin nicht im Gamecenter angemeldet. Auf Papa Schlumpf zu tippen funktioniert bei mir nicht, da erscheinen nur neue Aufgabe.
Verzweifelte Grüße
Tani

Frage gestellt am 05. November 2016 um 07:04 von tanischlumpf

7 Antworten

Guten Morgen , zum einen musst du im Start Bildschirm 16x auf Papa Schlumpf tippen , nicht im Spiel . Zum anderen , versuche mal ein paar Level zu spielen , bei mir hat es bis Level 4 gedauert bis mir mein aktueller Spielstand angeboten wurde.
Schrumpfigen Gruß und schönes Wochenende

Antwort #1, 05. November 2016 um 07:47 von Teddy7788

Das Problem hatte ich auch . Nach zurücksetzen auf den zuletzt gespeicherten Spielstand , war ich anstatt bei Level 76 , bei Level 1 . Meine ganzen Schlumpfbeeren und die gekauften Sachen waren weg.

Ich habe dann das Handy mit dem Laptop verbunden und das letzte Icloud Backup geladen . Danach konnte ich wieder ins Spiel und bei Level 76 spielen , nur paar Prozente haben gefehlt.

Antwort #2, 05. November 2016 um 17:19 von hexe1101

Ihr müsst im blauen Startbildschirm auf Optionen gehen und dort 16x auf das Bild von Papa Schlumpf tippen, dann wandelt sich das Feld Rechtliches/Support um in Wiederherstellen Dorf. Dort müsst ihr das Datum suchen, an dem noch alles in Ordnung war.

Antwort #3, 06. November 2016 um 01:57 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für die Hilfe! Nun bin ich wieder in Level 84!
Ich bin so happy. :-)

Antwort #4, 06. November 2016 um 08:06 von tanischlumpf

Sky , das hatte ich gemacht und bin dann bei Level 1 gelandet :-)

Antwort #5, 06. November 2016 um 09:49 von hexe1101

Da hättest du dir die Rekoverdateien von den Tagen davor noch ansehen müssen. Da ist bestimmt eine brauchbare dabei.

Antwort #6, 06. November 2016 um 11:48 von sky1

Das hatte ich gemacht , die Vorschau war auch o.k. , bin dann trotzdem bei Level 1 gelandet . Da hat dann bei mir nur noch das Icloud Backup geholfen .

Antwort #7, 06. November 2016 um 12:21 von hexe1101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)