Dragon Ball Xenoverse 1/2 ? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Der erste Teil war super cool gewesen und bin beim überlegen ob ich mir teil zwei hole aber weiß nicht ob das sich lohnt weil viele erzählen das es nur paar Neuerungen gibt und das es im grunde genommen wie teil eins ist. Deswegen an alle die teil zwei schon zocken und auch teil eins gezockt haben lohnt es sich zu kaufen ? Pro/Contra ?

Frage gestellt am 05. November 2016 um 07:12 von Feuerdrache

3 Antworten

Ist ein must have für jeden Dbz Fan.

Die Spieler die sagen das es ein Add on ist, sind meistens die jenigen die schlecht spielen und den anderen den Spaß verderben wollen. Natürlich hat es wieder mit Zeitsoldaten zu tun, es ist ja Xenoverse 2. Ich sag ja auch nicht das GTA5 ein Add on ist von GTA4 nur weil man in der Stadt rumlaufen und Missionen erledigen muss.

Es ist ein gelungener zweiter Teil und bei weitem besser als der erste.
Natürlich hat es auch einige kleine Bugs aber die sind schnell behoben. Wenn du ein DBZ Fan bist dann kaufe dir das Spiel :)

Antwort #1, 05. November 2016 um 10:46 von N_e_O_X_e_Z

vielen dank für die Antwort ! Weißt du ob man in Black Goku im Game freischalten kann oder ob es den als DLC geben wird, oder bekam man den echt nur durch vorbestellen ?

Antwort #2, 05. November 2016 um 15:11 von Feuerdrache

Der wird später auch als DLC verkauft werden. Im Spiel freischaltbar ist er nicht.

Antwort #3, 15. November 2016 um 13:00 von Randy19

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link