Dragonball Xenoverse 2 Probleme mit Combos und Springen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo liebe DBZ Community,

Ich habe 2 Fragen bzw. Probleme
Also ich habe letztens mit DBZ angefangen(spiele es auf dem PC), nachdem die Filmsequenzen zuende waren, bin ich geradewegs zum Kaoshin der Zeit gelaufen um dort das Tutorial zu machen.
Als ich beim Teil mit den Combos angekommen war(dort wo man nur Dreieck bzw. linksklick drücken musste) viel mir auf das der Charakter die Combos nicht zuende brachte, da der Gegner durch die vorherigen Schläge nach hinten geknockt wurde und so die darauffolgenden Schläge/Tritte ihn nicht treffen konnten.
Das war nicht nur im Tutorial so sondern auch bei den Meistern und bei den Story-Quests.
Jetzt habe ich die Frage ob das an meinem Timing liegt oder an etwas anderen, denn ich war letztens bei einem Kumpel der auch DBZ spielt und bei ihm gingen die Combos.

Nun zur 2. Frage

Mir ist Ingame aufgefallen, dass ich beim springen mich immer zurückbugge, so konnte ich z.B nicht zu Tenshinhan, weil es auf dem Weg zu ihm in eine kleine Grube ging wo man normaler Weise raus springen konnte was bei mir aber nicht der Fall war, weil sich der Charakter zurückgebuggt hat.(Dies ist nur in der "Quest-Welt" oder wie man sie nennt so, bei Kämpfen funktioniert das Springen)
Hat das irgendwo einen Zusammenhang mit den Combos und kann man das Problem lösen?
Es wäre nämlich schade, da es eine Menge vom Spaßfaktors des Spieles nehmen würde.

Frage gestellt am 05. November 2016 um 09:10 von SpoenixIV

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link