DLC ohne Download (Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel)

Hi zusammen, möchte gerne das DLC spielen,habe aber keinen Internetanschluss. Kann man irgendwo das DLC auch auf Disc bekommen. Danke

Frage gestellt am 05. November 2016 um 11:26 von shooter39

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 05. November 2016 um 13:08 von Glaskanone

Aber selbstnatürlich kriegst du DLCs auch auf CD.
Wer auch immer behauptet, für ein DLC braucht man Internet, ist nur ein unwissender Noob.
Wo bitte steht denn, dass DLCs nur im Internet sind...? DLC...Downloadable Content... oh... DOWNLOADable Content... ah shit.

/flamemode off

Manchmal frage ich mich, ob Leute die solche fragen stellen überhaupt wissen, nach was sie da fragen...

Antwort #2, 05. November 2016 um 16:43 von TheVortex

Ich bin gelegenheits Spieler und geb zu das ich bis gerade die Bedeutung von DLC gar nicht kannte. Muss ich auch nicht. Es gibt wichtigere Sachen die mann wissen sollte. Aber noch mal zum DLC. Ich habe Dying Light,The Following ausgeliehen und gespielt. Das war doch auch ein DLC oder nicht?

Antwort #3, 05. November 2016 um 18:10 von shooter39

Dieses Video zu Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel schon gesehen?
Wie kannst du hier schreiben, wenn du kein Internet hast?

Falls du nur mit deinem Handy Internet hast, könntest du dein Handy als Hotspot verwenden und mit der Konsole verbinden.
Wenn du ein PC hast, bräuchtest du dafür einen W-Lan Stick.

Antwort #4, 11. November 2016 um 10:39 von Nillia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel

Letzte Fragen zu Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel

  • Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel: DLC ohne Download

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel spieletipps meint: Solider DLC für ein sehr gutes Spiel. Solide aber nicht überragend. Und für Souls-Veteranen viel zu kurz. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel (Übersicht)