Änderungen im Ranglistenspiel (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ist euch aufgefallen das seit heute, wir bei den Ranglistenspiel nicht mehr gefragt werden ob wir Eingeschränkt oder nicht Eingeschränkt spielen wollen. Anscheinend existieren nur noch Eingeschränkte Spiele. Ich finde das jetzt etwas nervend weil ich knappe 2000 PP Punkte hatte. Vielleicht habe ich ja auch ein Meister Bug xD. Wie sieht es bei euch aus?

Frage gestellt am 05. November 2016 um 12:07 von N_e_O_X_e_Z

1 Antwort

Leute war wahrscheinlich ein Bug, es funktioniert wieder.

Antwort #1, 05. November 2016 um 12:13 von N_e_O_X_e_Z

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link