Wer braucht die HHD-Items? (New Leaf)

Hi, ich habe alle HHD-Items bekommen und vor meinen Bahnhof gelegt. Sie sind im Katalog bestellbar, d.h. jeder der die Items haben möchte kann sie bei mir kurz aufheben, damit sie im Katalog sind:)) Ich habe nur eine Bitte, bleibt vor dem Bahnhof und rennt nicht durch meine Stadt.
Habt ihr Items von dieser Liste?: https://ac-booster.net/katalog/acnl#nD6M8a8bwKD...
Wenn nicht ist auch egal:) Ich mache das einfach so, um denen zu helfen, die diese Items brauchen, also brauche ich auch eig. nichts als Gegenleistung:)))
Lg phillac

Frage gestellt am 05. November 2016 um 13:17 von philllac

14 Antworten

Ähm,ist nicht böse gemeint..
Aber die HHD Items (zumindest die Möbelstücke) sind nicht nachbestellbar.
Ich habe sie selber in meinem Katalog und sie sind als unverkäuflich gekennzeichnet.

Antwort #1, 05. November 2016 um 17:26 von KuroMikazuki

Ich meine diese 20 riesen HHD items, wie den Berg, das Zelt,... die sind verkäuflich, ich habe sie selber bestellt, weil ich selber kein HHD habe und ich sie bei jemand anderem kurz aufheben durfte:) Da gibt es eine neue extra Kategorie für im Katalog. Andere HHD items wie Nooks Hausmodel sind glaube ich unverkäuflich, aber diese 20 nicht:)

Antwort #2, 05. November 2016 um 17:49 von philllac

Oh...Dankeschön,das mit der neuen Kategorie wusste ich noch gar nicht. :D
Hättest du denn heute Abend noch Zeit? Ich würde nämlich dann gerne zu dir kommen und die Items anfassen. :)
Ich klaue auch nichts,keine Sorge. ^^

Was deine Liste angeht,da könnte ich dir folgende Items geben:

- Gittershirt
- Herzchenshirt
- Iris-Shirt
- Kunstseidenshirt
- Logo-Top
- Taucherkappe

Mein FC : 5413-0218-9283

Antwort #3, 05. November 2016 um 19:15 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Kategorie ist direkt unter der der Einrichtungsgegenstände^^
Ja, habe heute abend Zeit, falls du noch online bist^^ mein FC: 2879-0819-0166

Antwort #4, 05. November 2016 um 20:57 von philllac

Ja,ich bin noch online.Zumindest noch eine Weile (bis so ca.22:30 Uhr)Machst du den Bahnhof auf? ^^

Antwort #5, 05. November 2016 um 21:14 von KuroMikazuki

Tor ist jetzt offen^^

Antwort #6, 05. November 2016 um 21:23 von philllac

Ok.
Heißt deine Stadt Kirkenes?

Antwort #7, 05. November 2016 um 21:26 von KuroMikazuki

Nein Skyrim heißt sie:)

Antwort #8, 05. November 2016 um 21:29 von philllac

Ok,dann war das gerade die falsche Stadt. XD
Bin unterwegs.

Antwort #9, 05. November 2016 um 21:31 von KuroMikazuki

Danke fürs katalogisieren. :D

Antwort #10, 05. November 2016 um 21:39 von KuroMikazuki

Kein Ding^^ du hast aber zu viel abgelegt O.o War das ausversehen? Weil dann kannst du dir die Sachen wieder abholen:)) Oder brauchst du sie nicht mehr?

Antwort #11, 05. November 2016 um 21:51 von philllac

Nö,die kannst du ruhig behalten. ^^

Antwort #12, 06. November 2016 um 15:34 von KuroMikazuki

OMG danke! *____*

Antwort #13, 06. November 2016 um 20:33 von philllac

Wer noch gerne die 20 riesen HHD-Items anfassen möchte kann mir einfach eine pN schreiben, weil es hier ja eine Begrenzung für Antworten gibt:) und ich aber jedem, der die Items haben möchte auch die Chance geben will sie anzufassen:)

Antwort #14, 06. November 2016 um 20:38 von philllac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)