Hornet Ring und Leos Ring (Dark Souls 3)

Hallo Leute,

es ist ja so, dass der Hornet Ring kritische Angriffe und der Leos Ring Konterangriffe mit Stoßwaffen verstärkt.

Jetzt meine Frage. Weiß jemand von Euch, ob die beiden Ringe beim parieren den Schaden erhöhen oder nur einer davon?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 06. November 2016 um 00:48 von Kazuto-Kirigaya1223

2 Antworten

Leo boostet Counterhits bei Stoßangriffen...
Riposte und Backstab sind keine Counterhits.

Antwort #1, 06. November 2016 um 14:17 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 07. November 2016 um 17:51 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link