Ich suche 2 Riolu's : 3 (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo wie oben geschrieben suche ich 2 Riolu's für mich und meinem Stiefsohn weil wir unbedingt ein Lucario haben möchten es aber nur durch Tausch geht wir haben gerade erst angefangen zu spielen wäre schön wenn sich jemand finden würde :3

Frage gestellt am 06. November 2016 um 09:51 von RoxasTragedy

10 Antworten

Könnte euch 2 Riolus anbieten (sollen diese die Attacke Feuerfeger können? habe nämlich noch solche).
Der Gegenpreis ist egal können auch Waumpel sein ;).

Antwort #1, 06. November 2016 um 09:58 von Lucariofan

Welche atacken sie haben ist eigentlich egal :) ich wüsste auch nicht was ich dir anbieten könnte da wir erst seit 3 Tagen spielen das lvl ist auch egal vom Riolu :) wie ist denn dein Freundescode?

Antwort #2, 06. November 2016 um 10:07 von RoxasTragedy

Ein kleine Tipp wenn ihr riolu zu lucario müsst ihr zutraülich auf max und paar Kämpfe mit ihn machen

Antwort #3, 06. November 2016 um 22:09 von cloudRiku

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Und die sanftglocke ist wichtig die bekommt ihr bei graphitport City bei pokemon fan Club ihr müsst bei Dame mit rote Kleid an hat

Antwort #4, 06. November 2016 um 22:12 von cloudRiku

Vielen lieben dank für den Tipp Riku :3

Antwort #5, 07. November 2016 um 10:09 von RoxasTragedy

Immer Freude nicht vergessen sanftglock benutzen und mit ihn spielen für max zutraulichen wichtig und dann entwickelt er weiter und das lucarionit ist etwas nervig

Antwort #6, 07. November 2016 um 14:40 von cloudRiku

Wieso ist das denn nervig?

Antwort #7, 08. November 2016 um 12:32 von RoxasTragedy

Weiß du für das lucarionit muss du denn Wettbewerb machen alle daher kann es nerven

Antwort #8, 09. November 2016 um 09:39 von cloudRiku

Wenn du die Lucario noch nicht gefunden hast könnte ich dir zwei schenken.

Antwort #9, 09. November 2016 um 22:36 von Nero7R

Ich habe ein lucario das Problem nur ich muss alle Wettbewerb machen um dann lucarionit zu bekommen bin jz bei letzten Wettbewerb zu machen

Antwort #10, 10. November 2016 um 01:27 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)