Serpifeu Umkehrung (Pokémon Omega Rubin)

Wie kann man ein Serpifeu mit Umkehrung bekommen? Ich will unbedingt eins aber irgendwie las ich das man ein Efoserp oder Serpiroyal mit Umkehrung und ein normales Serpifeu braucht um sich das züchten zu können. Dann ist es doch fast unmöglich eins zu bekommen oder?

Frage gestellt am 06. November 2016 um 12:14 von The-Rock-619

8 Antworten

Züchte es mit einem ditto dann is es egal welches Geschlecht es hat aber es muss die versteckte Fähigkeit besitzen um sie zu vererben. Wenn du kein ditto hast brauchst du ein Weibchen das die versteckte Fähigkeit hat um sie zu vererben.

Antwort #1, 06. November 2016 um 12:52 von banksy2

Du meinst also ich brauche ein Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger welches die versteckte Fähigkeit ist und halt ein Serpifeu richtig?

Antwort #2, 06. November 2016 um 16:50 von The-Rock-619

Nope, du brauchst ein normales Ditto und ein Serpifeu mit der VF. Das Geschlecht vom Serpifeu ist jedoch ganz egal, da der Zuchtpartner ein Ditto ist.

Antwort #3, 06. November 2016 um 17:37 von Venitroll

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nein, das wird so leider nicht funktionieren. Ditto kann nicht dafür sorgen dass ein Pokemon eine verstecke Fähigkeit erhält auch wenn es selbst über seine eigene, Doppelgänger, verfügt. Serpifeus versteckte Fähigkeit ist nicht Doppelgänger, folglich kann es diese auch nicht per Zucht mit Ditto übernehmen bzw. wird es seine nicht erhalten da diese nicht im Zuchtprozess enthalten ist.

Antwort #4, 06. November 2016 um 17:40 von snake-shake

Oh und die Starter der 5. Gen wurden vor ner Weile mal per Event verteilt, diese hatten alle die VF. So konnte man also recht einfach an diese gelangen.

Antwort #5, 06. November 2016 um 17:40 von Venitroll

Leider habe ich zu dem Zeitpunkt kein Pokemon aktiv gezockt. Naja immerhin habe ich was neues dazugelernt, heißt aber auch, dass ich auf Wundertausch wohl angewiesen bin, weil ich eben nur ein normales Serpifeu hab mit Notdünger. -_-

Antwort #6, 06. November 2016 um 17:52 von The-Rock-619

Ich für meinen Teil hab die Einall-Starter mit der VF.

Antwort #7, 06. November 2016 um 18:02 von Venitroll

Hättest du was dagegen mir ein Serpifeu mit versteckter Fähigkeit machen? Problem ist, wenn du es machen würdest ich leider keine Ahnung habe, was ich dir geben sollte. ^^

Antwort #8, 06. November 2016 um 18:56 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link