End Of An Empire [END] sucht neue Mitglieder mit Hang zum Wahnsinn. (Guild Wars 2)

Hallo und Herzlich Willkommen in dem "Ich farme mir jetzt neue Gildenmember" Topic von End of an Empire [END].^,^

Wir sind zwar noch eine kleine Gilde mitten im Aufbau aber wer es eher heimisch, familiär und persönlich mag, der dürfte hier genau richtig sein. Uns zeichnet ein freundlicher Umgangston aus, ohne Flamen und haten. Stattdessen bieten wir Spaß, Aktivität und Humor, frei nach dem Motto "Klug wars nicht, aber geil!"

Ansonsten legen wir uns nicht auf eine der zahlreichen Spielplätze von Guild Wars 2 fest. Ob PvP, PvE, Weltbosse, WvW, Instanzen, Farmen bis der Arzt kommt, Events oder Shlachtzüge. Wer Bock auf etwas bestimmtes hat, der soll sich auch frei austoben. Von unserer Seite aus gibt es immer jemanden, den man für gemeinsame Aktionen begeistern kann. Schließlich steht das Miteinander Spaß haben im Fokus.

Ergo ist es Wurst ob Ihr nun hochdekorierte Veteranen seid oder Neulinge, die sich erst an das Spiel heran tasten wollen. Solange ihr Aktivität und Freude am Krieg der Gilden mitbringt, ist uns jede Seele Willkommen.*.* Natürlich würden wir es sehr begrüßen, wenn sich der ein oder andere Spieler mit etwas Erfahrung finden lassen würde, gerade in Punkto WvW, Instanzen oder Fraktale. Ansonsten teilen wir unser Wissen gerne, lernen aber genauso gerne noch dazu.

Na, fühlt Ihr Euch versucht, uns in den Wahnsinn zu folgen? Dann besucht uns doch auf dem Server Abaddons Maul und lernt
Thoran Sturm Klinge [G E I S T.2638] und
Lilith Nuviel [Atharic.6201] persönlich kennen. Der Besitz von Team Speak wäre hilfreich ist aber kein Muss.

Was wir erwarten:
*Aktivität (je mehr desto besser)
*Hilfsbereitschaft
*Interesse an gemeinsamen Gildenaktivitäten
*respektvoller Umgangston
*Repräsentation der Gilde bei Gildenevents

Was wir nicht erwarten:
*feste Gebühren für den Gildenausbau (Spenden und Unterstützung sind gern gesehen aber kein Muss!)
*Das Gw2 vor dem Reallife kommt! (Wer sich abmeldet, ist auch entschuldigt.)
* das Add-on HoT (Heart of Thorns)

In dem Sinne,
bis zum Ende und noch viel weiter...

Frage gestellt am 06. November 2016 um 14:46 von -LikeSmile-

keine Antworten

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)