Mirapedia vervollständigen (World of Final Fantasy)

Um nun das Mirapedia zu vervolständigen fehlen mir nicht mehr viele sachen. Aber leider finde ich keine davon, hier nun was mir noch fehlt:

Erinnerung: Maduin
Erinnerung:... Aufjedenfall die um Seeungeheuer weiter zu entwickeln
Monster: rechts Neben Einhänder, sollte das Xeno-G sein weis ich wo der ist ansonsten bitte hilfe

Auch habe ich Erinnerungen die ich irgendwie nicht nutzten kann z.B Phönix und Einhänder, jemand eine Ahnung für welche Monster die sind?

Frage gestellt am 06. November 2016 um 14:51 von Letivolt

6 Antworten

Ja das ist xeno g.

Phönix ist halt Phönix.
Gibt nur den einen.

Maduin kp

Antwort #1, 06. November 2016 um 15:40 von Deluxxe1987

So ich hab Maduin jetzt. Man muss das mini Spiel machen, das man macht, wenn man den Maschinen Fürst in Figaro im Zimmer des Namenlosen Mädchens spielt. Man muss das Spiel wohl in unter 20 Runden schaffen.

Was die Erinnerungen von Phönix und Einhänder angeht, wie sollen die mir was nützten, wenn es kein Monster gibt, das die gebrauchen kann? Erinnerungen gibt es ja nicht grundlos

Antwort #2, 06. November 2016 um 15:57 von Letivolt

Seeungeheuer hat sich auch erledigt. Ich weis zwar immer noch nicht wo man Elasmosaurus findet aber wenn man Seeschlange zu Leviathan entwickelt ist ein Prismarium in Ihrem Miraborde und wenn man Stufe 44 erreicht hat kann man so auf das Monster zugreifen

Antwort #3, 06. November 2016 um 17:36 von Letivolt

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Phönix kann man im versteckten bereich im Siebental fangen, Einhänder kann man in der Arena fangen und Elasmosaurus gibts im übrigen auch im versteckten Bereich in der Burg der Exneun (wenn man erneut da hin kann ist ganz oben nen teleportstein womit man da hinkommt)

Antwort #4, 07. November 2016 um 00:11 von Chunji94

hab ich halt jetzt schon aber wofür soll Erinnerung Einhänder sein wenn kein Monster die nutzen kann?

Antwort #5, 07. November 2016 um 09:16 von Letivolt

Letivolt, wärst du wohl so nett, mir einmal kurz Maduin zu tauschen, damit mir der Eintrag freigeschaltet wird?

Antwort #6, 04. Dezember 2016 um 22:10 von 0GreenDwarf0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)