Kaktor fangen? Wie? (World of Final Fantasy)

Kämpf schon seit 2 Stunden im Lichterwald,einmal war er da und ist gleich wieder geflohen.Ich kämpf oben am Speicherkristall,gibts da einen trick?

Frage gestellt am 06. November 2016 um 16:12 von animar03

15 Antworten

verpass dem ding gemach und für die Zukunft. Analyse ist dein Freund

Antwort #1, 06. November 2016 um 16:20 von Letivolt

Das Problem ist es kommt einfach keiner mehr.

Antwort #2, 06. November 2016 um 16:22 von animar03

im wald ist der eh sau selten, die Wüste ist da besser und hol dir was das was die fähigkeit kein Entkommen hat dann kann der auch nicht mehr abhauen

Antwort #3, 06. November 2016 um 16:24 von Letivolt

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
wo bekommt man die Fähigkeit her

Antwort #4, 06. November 2016 um 16:30 von animar03

das früheste was mir einfällt ist der Wunderpott den du im wald fangen kannst. Du musst im letzten raum oben links den lichtern folgen da steht am ende wenn du richtig gegangen bist das genannte monster, dem stopfst du ein Elixier in den hals und dann kannst du es fangen. Dann noch zum Goldmimik weiter entwickeln und dessen erste Fähigkeit ist Kein Entkommen. Wie gesagt das ist das erste was mir jetzt einfällt und nicht die schnellste.

Antwort #5, 06. November 2016 um 16:41 von Letivolt

Habs gefunden,war beim Bonus Dlc für die Demo dabei(Mech Typ P).Ist die Fähigkeit dann automatisch angelegt?Hab die jetzt gelernt,kann die aber im Kampf nicht anwählen.

Antwort #6, 06. November 2016 um 17:00 von animar03

ist ne automatische fähigkeit, wäre ja was umständlich wenn man die zuerst aktivieren müsste

Antwort #7, 06. November 2016 um 17:13 von Letivolt

Ich würde einfach nur den kaktor fangen der im mako Reaktor im versteckten Areal ist.

Sind direkt 2 Stück.
Die hauen nicht ab und fangen kann man den einen ganz gut.
Und somit hat man auch den kleinen kaktor gleich dazu.

Antwort #8, 06. November 2016 um 17:19 von Deluxxe1987

weiß nicht ob man für eine Trophäe alle fangen muss

Antwort #9, 06. November 2016 um 17:24 von animar03

alle fangen, nein du musst nur alle mal gehabt haben, was heißt du kannst jedes Monster einmal fangen und es in seine anderen Versionen verwandeln und wenn du alles Bilder im Mirapedia nicht mehr gedunkelt hast hast du alle.

Antwort #10, 06. November 2016 um 17:33 von Letivolt

Werden die Bilder die leicht grau sind auch bei den prozenten mit gezählt?

Antwort #11, 06. November 2016 um 17:40 von animar03

was die vervollständigung selbst angeht ja aber halt nicht für die trophäe, weil die dann als noch nicht gefangen zählen

Antwort #12, 06. November 2016 um 18:05 von Letivolt

Wenn ihr etwas fangt und es entwickelt, zählt es als gefangen.

Das schöne ist das mirabord.
Z.b. behemoth

Der entwickelt sich ja von minibehemoth zu behemoth und zu monsterbehemoth oder so.
Aber ihr schaltet om mirBord noch den blitzbehemoth und die Weiterentwicklung frei.

Diese könnt ihr bei serafin im Lager wenn ihr auf behemoth oder je nachdem was ihr gerade drin habt ( minibehemoth, behemoth, monsterbehemoth ) diesen anwählt und auf Option taste klickt auf dem Controller.
Dann könnt ihr blitz behemoth und Entwicklung auswählen.
Diese nehmt ihr dann in euer team und somit zählt es als gefangen.

Es ist eigentlich ganz einfach alle zu bekommen ohne viel fangen zu müssen.
Zählt auch für trophäe.

Sagen wir mal es gibt 300 viecher ..
Als Beispiel zahl ist mir net bekannt.

Naja 300 viecher.
Diese können sich im Durchschnitt in 2 andere verwandern.
Da muss man nur noch 100 fangen.
Aber diese wiederum haben noch eine Entwicklung in die man sich nicht entwickeln kann aber man kann sie wenn man sie freigeschaltet hat anwählen und trotzdem ins Team holen.
Sagen wir mal im durchschnitt.
2 .
Dann muss man nur 50 viecher fangen .
Man muss aber bei der Sache alle viecher bis zudem punkt lvln das man ale viecher freigeschaltet hat. Damit man zünden anderen wechseln kann.
Was natürlich nur 3-5 kämpfe hinter den Türen ist bei dem Mädchen ohne Namen.
Da gibt es mindestens 80000 ep- 300000 ep.

Andere Möglichkeit ist alle zu fangen .
Aber das ist meiner Meinung nach schwerer und aufwändiger

Antwort #13, 06. November 2016 um 18:30 von Deluxxe1987

Nur mal so: Man kann garnicht alle Viecher fangen, manche muss man entwickeln und die grauen Monster werden auch bei den %ten nicht mitgezählt, sonst müsste bei mir 100% stehen, tut es aber nicht ;)

Antwort #14, 07. November 2016 um 00:05 von Chunji94

Das im Lichterwald ist übrigens nicht Kaktor, sondern Kaktrine.

Bei ihr musst du Schaden verursachen und nicht Gemach benutzen, je nachdem wie stark du schon bist, wirst du wohl auch noch einen Angriff wie Überwältigen brauchen, der den Gegner nicht besiegen kann.

Am häufigsten ist sie mir im 3. Hain begegnet, an der letzten Abzweigung, vor dem 4. Hain, in der Sackgasse mit der Truhe.

Antwort #15, 08. November 2016 um 00:59 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74

World of Final Fantasy (Übersicht)