Endgegner Melvor besiegt auf der Plattform, aber es geht nicht weiter (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo, bei dem Endgegner Melvor habe ich die erste Phase geschafft und hänge jetzt bei der Plattform fest :( ich habe ihn dort schon gefühlte 1000 mal besiegt und jedes mal muss ich die Tastenkombination eingeben. Er springt aber immer wieder von dort zu der Anfangssequenz der Plattform zurück und es geht von vorne los. Wie eine Dauerschleife. Mache ich irgendetwas falsch? Kann es dadurch nicht durchspielen :-(

Frage gestellt am 06. November 2016 um 18:50 von MurphyMitjaKatja

2 Antworten

Erstmal auf welcher Konsole?
Wenn es PS2/3 bezogen ist:
nachdem du Malefor das leben komplett abgezogen hast auf der Plattform kommen ja die Quick Time Events, erstmal 2 Klauenangriffe wo du X drücken musstest, dann noch einmal Viereck woraufhin Spyro und Cynder im Wirbel über Malefor fliegen und du Dreieck drücken musst. Und ich denke genau da versagst du, du musst da nämlich Dreieck ganz oft und schnell drücken. Nicht nur einmal sondern einfach auf die Dreieckstaste mehrfach mit schnellen (aber leichten) Tippbewegungen drücken (fest drücken verlangsamt die Anzahl der tastendruckanzahl anstelle sie zu verschnellern), je nach Konsole musst da halt andere Tasten wie vorgegeben drücken also einfach schnell genug sein. Wenn du zu langsam bist musst halt wieder einen gewissen Schaden dem austeilen und wieder versuchen. So war es aber auch bei vielen Bossen mit Quicktime events wenn du nicht schnell genug warst dass du wieder es wiederholen musstest.

nachdem du das geschafft hast und Szenen folgen musst aber dann weiter auf der Plattform diesen bekämpfen, der Kampf ist nicht großartig anders außer das Malefor nun ein Schild hat, der am besten mit dem aktivierten Schwallangriff geschadet werden kann. Danach musst ebenfalls flott die Viereck taste mehrfach drücken und auch hier gilt wieder Versagen = diesen Kampfabschnitt nochmal machen, aber ist einfacher als das vorherige.

falls weitere fragen kommen gerne wieder

Antwort #1, 07. November 2016 um 02:46 von Wowan14

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wir haben tatsächlich immer nur 1-2x Dreieck am Ende gedrückt, weil auch nur einmal das Tastensymbol erschienen ist. Wir werden es heute Abend erneut versuchen. Ich melde mich dann nochmal, ob es daran gelegen hat! :-)

Antwort #2, 07. November 2016 um 13:31 von MurphyMitjaKatja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)