PuddingPrinzessin einfangen (World of Final Fantasy)

Es gibt die Möglichkeit die PuddingPrinzessin und den Morbol des Grauens einzufangen.

Der Morbol ist nicht das Problem aber wenn ich Analyse auf die kleine Prinzessin anwende, steht da das ich allein gegen sie antreten muss. Was bedeutet das jetzt genau?
Ich habe die Stapel getrennt aber es passiert nichts. Aber ich kann ja schlecht allein gegen sie antreten weil die Zwillinge ständig zusammen sind.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 07. November 2016 um 19:46 von BlackViolin

4 Antworten

Es geht wenn alle bis auf einen KO sind.

Antwort #1, 07. November 2016 um 20:07 von tear-grants

Boah Scheiße xD
Na gut

Antwort #2, 07. November 2016 um 20:11 von BlackViolin

Wenn du sie einmal besiegt hast, kannst du einfach einen (Mini-)Pudding entwickeln, die es ja praktischerweise da zu fangen gibt.

Pudding braucht 16 FP zur Prinzessin, abzüglich der anfänglichen 3 FP musst du es also 13 Level trainieren. Falls du dann ein neues Prisma brauchst, müsstest du nochmal 5 FP in den Mini-Pudding investieren.

Antwort #3, 07. November 2016 um 21:55 von Flom

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Kein Thema
Hab es tatsächlich auch so hinbekommen, war aber knifflig ;)

Antwort #4, 07. November 2016 um 22:06 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)