Turles, slug, cell, bills / broly (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Die oben genannten meister wollen mich nicht trainieren, bin saiyajin level 80. kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sie dazu bringe mich zu trainieren?

Und wo genau finde ich broly? hab gelesen dass der irgendwo in der nähe vom zeitnest rumfliegt, aber ich finde ihn nicht.

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2016 um 19:50 von tim2025

2 Antworten

Broly flog bei mir da Rum wo du sagtest :) wenn du die Treppe Richtung Wettkampf Arena hochfliegst da mal gucken. Da ich mich noch nicht auf alle Trainer gestürzt habe kann ich dir dazu keine Antwort geben

Antwort #1, 07. November 2016 um 20:02 von Darthtowbi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Hi, also folgendes:

1. Broly: Flieg mal den Luftraum bei der Kuppel über den Parallel-Quests ab. Da fliegt er dann auf dich zu und fragt wo Son Goku ist. Später taucht er dann im Bereich von Friezer auf. Dort wird er dich dann trainieren. Allerdings erst nach 2.

2. Zu deiner 2. Frage: Damit dich die Trainer weiter trainieren musst du die Fortschritttests bestehen. Das sind regulär 5 Tests + 1 zusätzliche "Meister-Quest". Diese kannst du bei einem Roboter vor der High-Shool absolvieren. Schließt du die ersten 5 Tests mit Rang "Z" ab aktiviert sich der 6. Test. Dieser ist jedoch für die Trainer optional. Wenn du die 5 abgeschlossen hast kannst du jeden Trainer vervollständigen.

Antwort #2, 07. November 2016 um 21:10 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link