Licht Attacken o. Mirages (World of Final Fantasy)

Ok, ich muss Euch leider nochmal nerven...

Ich wollte die ZombiePrinzessin fangen und soll sie mit Licht Attacken angreifen. Mir ist in meiner Sammlung aber aufgefallen, dass ich kein Mirage besitze was mir dabei helfen könnte.
Ich hab auch keine Ahnung wo ich auf Anhieb eines finden könnte.

Wisst ihr vielleicht welche und wenn ja auch wo ich diese finde?

Frage gestellt am 07. November 2016 um 22:11 von BlackViolin

2 Antworten

Wenn du das Day One DLC hast: Schnee Cocobo in der Arena


Im Stalaktit-Kamm
Klein-Frostberry ++
Heiliger Drache ( gibt auch den Mirastein Sanctus)



Im Laden wird im Laufe der Story auch z.b. der Nihil-Samen für 6.000 verfügbar

Antwort #1, 08. November 2016 um 00:46 von Flom

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Bei Nihil wusste ich noch nicht mal das es LichtMagie Ist
Vielen Dank

Antwort #2, 08. November 2016 um 06:14 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link