Werwolf - Vampir Hybrid (Skyrim)

Hallo

Ist es wieder möglich sich in beides zu verwandeln?

Frage gestellt am 08. November 2016 um 03:40 von N_e_O_X_e_Z

4 Antworten

Ja, durch einen Glitch im Spiel. Du musst dafür aber das Dawngrad DLC besitzen, bereits ein Vampir sein, und Serena als Begleitung gewählt haben. Eine kleine Warnung sollte ich dir aber zukommen lassen. Es gibt Spieler bei denen funktioniert ein Vampir-Werwolf Charakter problemlos, andere bekommen im späteren Verlauf des Spiels Probleme mit Bugs, die darauf zurückzuführen sind, dass ihr Charakter beides ist. Ob du das Risiko eingehen willst musst du selbst entscheiden. Ich gebe dir einfach Mal einen Link zu einem Video auf dem du sehr gut siehst, wie du vorgehen musst, um beides zu sein.

Antwort #1, 08. November 2016 um 13:46 von Astaroth1967

Danke für die ausführliche Antwort :)

Hatte mich interessiert ob es auch auf der PS4 Version funktioniert ^^

Danke.

Antwort #2, 08. November 2016 um 14:10 von N_e_O_X_e_Z

Da ich ausschliesslich auf dem PC spiele, kann ich es natürlich nicht garantieren, aber ich denke es sollte auch auf den Konsolen funktionieren. Man nutzt für den Trick ja keine Konsolenbefehle, sondern ausschliesslich einen Logikfehler im Ablauf (man soll dadurch, dass man von Aela's Blut trinkt, zum Werwolf werden, wodurch man Resistent gegen Krankheiten wird. Vampirismus gilt im Spiel als Krankheit, und sollte eigentlich geheilt werden). Dadurch, dass man an zwischen dem Blut trinken (Verlust der Vampir Existenz) und der ersten Jagd als Werwolf bei Serena wieder Vampir wird, bekommt man beide Fähigkeiten. Es müsste also auch auf der Konsole klappen. Es sollte sogar bei der Special Edition funktionieren. Letztlich kannst du nur durch ausprobieren erfahren, ob es geht. Wenn es nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat (es können auch auf dem PC mehrere Versuche nötig werden, bis es klappt), funktioniert es wahrscheinlich nicht. Sorry, ich kann als PC Spieler keine definitiven Antworten für die Konsolenversion geben.

Antwort #3, 08. November 2016 um 14:38 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich werde es mal versuchen
Danke nochmal :)

Antwort #4, 08. November 2016 um 14:40 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link