Duale Kamerainvertierung (Skyrim Special Edition)

Lässt sich auf Konsole die Kamerasteuerung beidseitig spiegeln?

Frage gestellt am 08. November 2016 um 07:06 von Chibi-Lina

2 Antworten

Kanns auf Konsole leider nich probieren... aber am PC geht nur die Y-Achse...was bisschen seltsam is imo...
Warum oben und unten aber nicht links und rechts?!

Antwort #1, 08. November 2016 um 17:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Das frag ich mich ebenso. Ich weiß von bekannten, dass die PS3 Fassung nur vertikal anbot (Ich verwende keine Buchstaben, da ich die eh nur verwechsle), aber es hätte ja sein können, dass einige Spieler sich beim Entwickler gemeldet hätten und das in der Neuauflage berücksichtigt wurde. Mordors Schatten hatte auch nur vertikale Invertierung. Ich könnte jedes mal durchdrehen, wenn sowas ist. Ich bins nun mal so gewöhnt und bisher hatte ich auch nie Probleme, weil duale Invertierung immer Standart war, aber seit einiger Zeit ist das irgendwie zum Glücksspiel geworden, sodass ich keine Spiele mehr kaufen kann, ohne mich vorher abzusichern und dann kommen gerne mal einige Experten daher, die einen um Rechtfertigung fragen, warum man denn die Rechts-Links-Steuerung spiegeln will. Wenn die so spielen können und wollen, bitte, aber dann sollen die nicht mit dummen Sprüchen kommen, wenn jemand anders Probleme damit hat.
Ich meine, weißt du, wie nervig es ist, wenn man auf der Flucht vor Feinden im Kreis läuft, weil man wieder mal vergessen hat, dass das so mit der Steuerung nicht funzt?

Antwort #2, 08. November 2016 um 17:28 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link