Ich suche Items (am besten geklont) (New Leaf)

Hallo, ich spiele das Spiel schon sehr lange, aber ich suche ein paar Items, die ich nicht bekommen kann. Leider habe ich selbst kaum etwas anzubieten, aber ich hoffe einfach mal, dass irgendwer so freundlich ist, sie mir trotzdem zu geben, weil er sie geklont hat und deswegen doppelt hat.

Ich suche:
Auberginenkuh (bekommt man beim japanisches Fest Obon)
Gurkenpferd (bekommt man beim japanischen Fest Obon)
Bambus (nicht den von der Gärtnerei, sondern das Möbelstück)
Filzhut-Stuhl
Eiscreme-Lampe
Kürbiskuchen
Truthahn
Buche de Noel
Kuchentablett
Hagoita-Schläger
Tteok-Schale
Snackvitrine
Verkäuferhemd
Kimbap-Teller
7-Eleven-Set (Büffet, Geldautomat, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Kühlregal, Supermarktkasse, Supermarktmodell, Supermarktschild, Supermarktkittel)
Weizenbündel
Dango-Schachtel
Songpyeon-Teller
Globus (cool)
Hibiskus (bekommt man vom japanischen Fest Sikmogil)
Modellschiff
Picknickkorb
Yut-Spiel
Resetti-Figur (nicht die große vom Update, sondern vom Groundhog Day)
Obermaske (blau, rot)
Nuss-Schälchen
Puppenset
Blütenlampe
Kaiserhut
Mädchentag-Perücke
Reiskuchen
Karpfenwimpel
Papierhut

Anzubieten habe ich wie gesagt nicht viel. Ich hätte ein paar Möbel der Pilzserie, der Ballonserie oder der Gartenserie. Wenn ich einige der Items bekomme würde ich 1 Million Sternis zahlen. Wenn ich sehr viele Items bekomme, kann ich euch auch das neue Items New 3DS geben, worauf man Puzzle League im Spiel spielen kann. Außerdem könnte ich ein paar neue Items von Amiibos wie z.B. die Zelda Perücke und das Zelda Kleid vom Wolf-Link-Amiibo tauschen. Das würde aber ein paar Tage dauern, bis ich die bestellten Items bekomme. Aber ich wäre einfach wirklich glücklich, wenn mir jemand ein paar seiner doppelten Items schenkt.

Mein FC: 1349-5128-0434
Stadt: Imladris

Frage gestellt am 08. November 2016 um 08:51 von Lady_Hoothoot

4 Antworten

Hallo,

suchst du immer noch ?
Müsste eigtl. alles da haben :D

LG Eulenmama

Antwort #1, 18. Februar 2017 um 13:56 von Eulenmama

Hallo Eulenmama!
Ich habe dir eine PN geschickt.
LG Lady_Hoothoot

Antwort #2, 18. Februar 2017 um 15:37 von Lady_Hoothoot

Danke nochmal für die ganzen Items. Freu mich echt total =)
LG Lady_Hoothoot

Antwort #3, 20. Februar 2017 um 18:16 von Lady_Hoothoot

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Gerne, wenn du mal wieder was brauchst sag Bescheid ;-)

Antwort #4, 21. Februar 2017 um 11:52 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)