Bin ich zu blöd oder was?! (Story of Seasons)

Hey!
Ich versuche jetzt schon eine halbe Ewigkeit meine Katze mit dem Glöckchen spielen zu lassen, aber es geht einfach nicht. Ich hab mehrfach gelesen, dass man beim werfen am besten direkt neben der Katze stehen soll und hab das auch immer wieder versucht, aber sie reagiert einfach nicht. Ich hab auch schon mehrmals einfach gewartet, für den Fall, dass die Katze etwas braucht, um zu reagieren, aber sie sitzt einfach weiter da. Was mach ich falsch? Muss ich an einer bestimmten Stelle stehen? Oder das Glöckchen in eine bestimmte Richtung werfen?
Danke im Voraus!
LG
Nami

Frage gestellt am 08. November 2016 um 12:54 von Nami94

3 Antworten

hallöle,
es ist eigentlich ganz leicht mit der Katze oder dem Hund zu spielen.
Du gehst in dein Inventar, rüstest das Glöckchen aus und stellst dich dann dicht vor deine Katze.
Über ihrem Kopf erscheint ein rotes Ausrufezeichen, dann drückst du auf A, um das Glöckchen zu werfen und schon holt sie es. Wichtig ist nur, darauf zu achten, dass über ihrem Kopf das rote Ausrufezeichen erscheint, sonst reagiert sie nicht auf das Werfen.

Antwort #1, 12. November 2016 um 00:57 von Federchen64

Oh Mann, ich bin wirklich blöd... Ich hab das die ganze Zeit in der Haustierhütte versucht, das geht ja aber nur, wenn die Katze draußen ist... Trotzdem Danke für die Antwort!

Antwort #2, 13. November 2016 um 17:23 von Nami94

hihi..so was kann passieren, aber wichtig ist eh nur, dass du nun weißt, wie es geht^^
Viel Spaß beim Spielen mit deiner Katze :)

Antwort #3, 14. November 2016 um 20:20 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)