Ich kann mir Dragon Age Inquisition nicht kaufen (Dragon Age 3)

Hallo ich wollte oder will mir die Game of the Year Edition Kauen. Es lädt zuerst und dann kommt die Meldung das ein Problem bei der Verarbeitung meiner Anfrage aufgetreten ist und ich soll es später noch einmal Versuchen. Das habe ich getan und es kam wieder die Meldung. Ich habe es heute noch ein mal versucht und diese Meldung kam wieder. Ich habe mal bei amazon nach der Edition gesucht und habe sie gefunden doch man bekommt dan einen Code zugeschickt. Ich habe bei Origin nach Code einlösen gesucht aber nichts gefunden und ich will auch keine 40 Euro bezahlen damit ich den code nicht einlösen kann. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ist egal zu welchem problem. Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 08. November 2016 um 18:11 von JuGroh

1 Antwort

ich glaube der Support von EA kann dir hier eher weiterhelfen als die spieletipps Community...

Antwort #1, 09. November 2016 um 16:25 von Dobsi007

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link