Alma Kristalle und so weiter? (World of Final Fantasy)

Könnte mir jemand das mit den alma Kristallen und den Heldenemblemen erklären verstehe es nicht ganz...wozu sind die da und was hat das mit dem warrior of Light sepiroth zu tun...Kann man die Helden im Kampf benutzen und wie schaltet man sie frei so weiter und sofort...wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...Ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 08. November 2016 um 18:22 von Yasin

7 Antworten

Moin..
Alma Kristalle brauchst du für die Heldenembleme & Stellvertretermissionen beim namenlosen Mädchen.

Heldenembleme unterstützen dich im Kampf mit mächtigen Attacken. Im Kampf unter dem Punkt "Erlöser" kannst du diese aktivieren. Während deines Fortschritts in der Story kannst du mehr freischalten. ;)

Gruß.

Antwort #1, 08. November 2016 um 18:42 von Kingsickyone

Und wie oda wann schalte ich dieses erlöser frei?

Antwort #2, 08. November 2016 um 20:27 von Yasin

Glaub, das war nach der Nebula Grotte.. Dann ist noch etwas in Cornelia.. Danach musst du Goblins beim Wachposten vertreiben.. Und dann bekommst du den "Krieger des Lichts"..

;)

Musst dich schon noch n bissl gedulden..

Antwort #3, 08. November 2016 um 20:37 von Kingsickyone

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Nachdem du den Krieger des Lichtes erweckt hast, sollte in Neunwaldbergen eine Tür auftauchen, dort findest du das oben erwähnte namenlose Mädchen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es reicht sie anzusprechen, oder ob du erst ihre erste Mission erledigen musst.

Jedenfalls steht dir dann im Menü ein neuer Punkt zur Verfügung, dort kannst du bis zu 3 Erlöser ausrüsten.

Außerdem ist unten links im Kreis jetzt eine Anzeige, die sich füllt wenn du Schaden bekommst oder Gegner besiegst. Damit lassen sich bis zu 3 Erlöserpunkte sammeln, die du brauchst um im Kampf einen Erlöser zu beschwören.

Antwort #4, 08. November 2016 um 21:02 von Flom

Ach da war ich schon längst bin jez bei dem eisgebirge war auch schon bei dem Mädchen ohne Namen muss ich da vllt iwas tauschen damit ich die freischalten weil sepiroth hab ich auch nicht oda hat man die automatisch? Wenn dann müsste ich später mal richtig gucken

Antwort #5, 08. November 2016 um 21:03 von Yasin

Danke für die Antworten dann muss ich nochmal genau nach gucken...aba die Embleme brauche ich damit ich die Helden beschwören kann das war richtig oda? Haha sorry brauche imma ein bisschen um in einem Spiel klar zu kommen

Antwort #6, 08. November 2016 um 21:06 von Yasin

Wenn du den Menüpunkt: Heldenembleme noch nicht hast, sag zu dem Mädchen: Alma Kristalle eintauschen, dann sollte sie das ganze erklären.

Antwort #7, 08. November 2016 um 21:14 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)