Lv. 5 QQ-Knall alles +5 ?!?! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo, würde mal gern wissen wie man ein QQ-Knall bekommt der alles +5 hat.
Hab einen in meiner Liste der so ein QQ-Knall hat.

Hier ist ein Screenshot:
http://www.directupload.net/file/d/4533/ikemqho...

Hoffe jemand kann mit das erklären, suche seit Tagen schon nach einer Lösung...

Frage gestellt am 08. November 2016 um 18:32 von Kouta89

12 Antworten

Auf das Bild drauf drücken um es zu sehen.

Antwort #1, 08. November 2016 um 18:33 von Kouta89

Wenn du die Parallelquests 1 bis 100 auf "Z" hast, kriegst du eine Quest in der nähe des Schreins von Shen Long, wo du deine Dragonballs benutzt. In dieser Quest trainiert der kleine Goku mit Mr. Popo trainiert. Wenn du den bösen Popo besiegst, kriegst du seine Kleidung die 5 von 6 werte auf +5 hat. Danach einfach nur richtig kombinieren. -Viel Erfolg-

Antwort #2, 08. November 2016 um 18:46 von Rinex

Viele Dank.
Jetzt weiß ich was ich zu tun hab! :)

Antwort #3, 08. November 2016 um 20:06 von Kouta89

Dieses Video zu Demon's Souls: Schritt für Schritt zum Nord-Insignienschwert schon gesehen?
*Vielen

Antwort #4, 08. November 2016 um 20:09 von Kouta89

Kein Problem :) atuøk

Antwort #5, 08. November 2016 um 20:10 von Rinex

War ja klar das Lord Popos Kleidung den besten bringt. Naja danke auch für den Tipp.

Antwort #6, 09. November 2016 um 11:33 von Shingami

Und wer sagt das Rinex ? Das sind Pc Spieler, die CheatEngine benutzen. Wenn es stimmt, dann zeig mir irgendeine Seite oder ein Video wo man es sehen kann.

Antwort #7, 11. November 2016 um 14:56 von lazania61

Ich habe alles auf z von 1 bis 100 un kein goku weder mr.popo

Antwort #8, 11. November 2016 um 18:48 von Pixi66125

Ich habe mal rum geschaut im Netz... @Rinex, alter sry aber du erzählst Müll.
Diese Video was du wahrscheinlich gesehen hast, war ein Fake!
Man kriegt das nur auf dem Pc hin, durch Cheats!
Auf Ps4 und Xbox One ist es dasselbe bloß schwieriger.

Einen QQ Knall des lvl 5 mit allen Werten +5 zu erhalten ist nicht möglich, außer du bist einer dieser Typen die kein Mädchen abbekommen, und sich somit cool fühlen müssen, weil sie zu schlecht sind für irgendetwas.

Offiziell gibt es QQ Knall lvl 5 mit allen Weren +5 damit auch alle Bescheid wissen. Es Existiert ein Video was ich hier Posten werde, was aber durch Cheats erstellt wurde.

Antwort #9, 14. November 2016 um 19:23 von GAG-LogiNeko

Okey aber ich hab ne frage könnt Ihr Mühe aber gründlich erklären wie man ein QQ KNALL überhaupt herstellt und welche Rüstungen ich hergeben müsste für ein saiyajin auf Distanz

Antwort #10, 26. März 2017 um 15:18 von Muemin1461

Mir nicht Mühe

Antwort #11, 26. März 2017 um 15:19 von Muemin1461

den lvl 5 qqknal gibt es habe mal beim Support gefragt gehabt mir wurde gesagt das es den gibt und er zufällig bei einer bestimmten Kombination kommen kann. und cheater kommen ohne den Server zu hacken in den Online Modus nicht rein habs mal selbst Probiert mit einem save Editor einen komplett neuen char auf lvl 99 zu bringen ihm die 375 atributenpunkte zu verteilen ( hp 125, ki 125, ausdauer 0, atk 75, satk 50, exp 0) dazu einen qqkanll lvl 3 alles auf 3+, habe kein geld und keine medalien gecheatet, keine items, alle skills, und max story fortschritt, habe danach noch alle angesproche und jedes event(story, sidequest, Parallele... gespielt im offline Modus und pc vom Internet getrennt, habe dann einmal den cheateintrag der beim cheaten entsteht aus der datenbank entfernt manuell und einmal mit dem editor entfernt. der acc sah am ende aus alls hätt ichs einfach so ohne cheats durchgespielt hatte auch dardurch das ich die quests gespielt habe einen geld und medalien betrag gehabt. und beim versuch in den Online modus wurde ich dennoch vom anticheat geblockt.

Antwort #12, 06. Oktober 2018 um 23:04 von jkazmaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2
Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus im Gaming: Es ist schlimmer, als ihr dachtet - aber ihr könnt es ändern

Sexismus ist ein aktuelles und ernstes Thema im Gaming. Egal, wie sehr bestimmte Personen es verharmlosen oder (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben

Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.Gehört ihr auch zu den weltweit Millionen von Spiel (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Ball - Xenoverse 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Lv. 5 QQ-Knall alles +5 ?!?!
Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website