Feuerschaden von Zaubern höher als der von anderen Elementen (Skyrim Special Edition)

Könnte mir einer erklären wieso mein Feuerschaden bei Zaubern höher ist als der von Blitz und Frost ist?
So macht Verbrennen im Moment 105 Schaden, wobei eisiger Speer nur auf 90 kommt

Bei beiden ist der Zerstörungsbaum voll ausgebaut, sprich beide machen 50%+ Schaden
Ich habe weder bei Verzauberung in diese Richtung geskillt ( wobei diese Perks sich ja eh nur um Verzauberungen drehen sollten),
noch habe ich überhaupt irgendetwas bei Aktive Effekte stehen

Ist mir generell gerade ein Rätsel wie die Zauber, unabhängig von dem Zerstörungsbaum, untereinander an Stärke variieren können

Frage gestellt am 08. November 2016 um 20:18 von rapper_10

1 Antwort

Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich vermute es ist einfach der Nebeneffekt.
Eis und Blitz schädigen nebenbei noch die Magica bzw. Ausdauer.

Feuer hat den Effekt, das brennende Ziele zusätzlichen Schaden nehmen; da der Gegner ja brennt, sobald ihn der Zauber trifft, wird der Bonusschaden wohl direkt mitgerechnet.


Jedenfalls würde ich mir das so erklären.

Antwort #1, 10. November 2016 um 03:00 von Flom

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link