Frage wegen Erfahrungspunkte (World of Final Fantasy)

Hallo Leute :)
Ich wollte mal wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt und zwar wollte ich wissen :

Wie sich die Erfahrungspunkte aufteilen .. Ob es mir mehr an Erfahrung bringt wenn ich nur meine 2x 3er Stapel mit habe und die restlichen 6 miragen weg lasse oder ob das egal ?
Wie teilt sich das auf am Ende des Kampfes ? Wie komm ich schneller voran beim Leveln ?^^

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß

:)

Frage gestellt am 08. November 2016 um 21:55 von Kirito666

1 Antwort

Wie sich das genau aufteilt kann ich dir nicht sagen. Das einzigste was ich darüber weiss ist das die Miragen die du nicht aktiv mit im Stapel hast 8% der EP erhalten. Ob du für die aktiven nun mehr bekommst wenn du keine auf "Reserve" dabei hast weiss ich auch nicht. Das man für die aktiven nicht die volle Zahl bekommt ist mir auch schon aufgefallen also gehe ich davon aus das es dort durch sechs geteilt wird. Das Problem bei einzelnen Charakteren oder bloss 2er Stapel ist das das die dann auch schneller sterben werden. Wie du am besten levelst kommt auch auf den Fortschritt in der Story an. Ich stehe kurz vor dem finalen Kampf und daher ist für mich die beste Weise den Stellvertreter Kampf "Eiskalte Gerechtigkeit" ständig zu wiederholen. Zwei relative leichte Gegner für üppige 150k EP halte ich für am einfachsten

MfG

Antwort #1, 10. November 2016 um 03:52 von KatanaD

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link