100% ZP quest rate (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ja das ist vllt ne blöder frage,aber ich habe nur 97% Abschlussrate und die 5 Eier habe ich schon. Ich kann mir auch schon denken was mir fehlt ich weiß nur nicht wie ich das bekomme.beim Kampf gegen miira gibt es 2 enden.in einem holt sich son goku das ei mir der drachenfaust und in der anderen macht das der Charakter.und ich
bekomme immer nur den mit son goku.wie bekomme ich also den anderen hin

Frage gestellt am 09. November 2016 um 13:12 von Neos1413

8 Antworten

Ich bin noch nicht beim Ende, also kann ich es dir nicht garantieren, aber soweit ich weiss machen die 5 Eier den unterschied, also wenn du sie abgibst kriegst du ein Ende und wenn nicht das andere.

Falls es nicht das andere ende ist, hast du bei den Quests nachgesehen, ob du alle gemacht hast? Manche Nummern muss man erst freischalten, das kann man schnell übersehen.

Antwort #1, 09. November 2016 um 16:38 von Shingami

Nun ich hatte zuerst die Geschichte zusenden gespielt und habe das mit zu son goku gehabt. Erst danach habe ich alle 5 Eier zusammen gehabt.es muss irgendwas an der Art des Kampfes sein was ich ändern muss.im letzten Teil war es ja so gegen demigra, das wenn man ihn besiegt ohne zu viel Gesundheit zu verlieren, macht man ihn alleine fertig.wenn man zu viel Gesundheit verliert kommt ja son goku und hilft einem.also 2 verschiedene enden.und genau das suche ich beim Kampf gegen miira.ich bin immer ganz gut gegen ihn, ich weiß 3infach nicht was ich genau machen soll

Antwort #2, 10. November 2016 um 11:00 von Neos1413

Du musst einfach jede Rasse einmal erstellen.

Antwort #3, 10. November 2016 um 20:21 von Kouta89

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
SPOILER! Wer das Ende noch nicht gesehen hat NICHT WEITERLESEN:

Du bekommst das Ende wenn du SSJ4 Miira in unter 2 Min besiegst.

Antwort #4, 15. November 2016 um 14:59 von Randy19

Ich habe lediglich 91% aber alles fertig in der Story. Wie krieg ich die jetzt auf 100%?

Antwort #5, 15. November 2016 um 18:53 von Woodie

ernsthaft,2 min? ach man.aber witzig ihn ssj4 miira zu nennen

Antwort #6, 16. November 2016 um 13:18 von Neos1413

Ernsthaft. 2 Min.

Und es ist SSJ4 Miira. Miira ist aus Saiyajin Zellen entstanden und in Heroes hat er schon ne Super Saiyajin Form. Also ist das hier doch offensichtlich.

Antwort #7, 16. November 2016 um 15:19 von Randy19

Leute bitte hört nicht auf den Randy19.

Es gibt keinen, SSJ4 Miira!
Er hat "fakten" geschrieben die nicht mal gut durchdacht sind.

1. Man wird kein Saiyajin nur von Saiyajin-Zellen (wäre Cell sonst auch geworden).
2. Miira ist kein Saiyajin geschweige den ein SSJ4. Grund ist einfach: Man braucht einen Intakten Oozaru Schwanz. Jetzt ratet doch mal was Miira nicht hat... Richtig, er hat so etwas nicht.
3. Die Fakten die er nannte sich alle sinnlos. Auch hier wieder die Begründung: DrahonBall Heroes und alle anderen Spiele, sind nicht - Canon! Sie sind nicht Offiziell, weil sie nicht von Akira Toriyama gemacht wurden.

Bitte hört nicht auf einen Troll der Lügen verbreitet.

Antwort #8, 15. Dezember 2016 um 20:30 von GAG-LogiNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)