Team!? (SAO - Hollow Realization)

Hallo Leute, kurze Frage an Euch.

Mit was für einem Team kämpft ihr ? Also welche 3 anderen Party Mitglieder ?

LG

Frage gestellt am 09. November 2016 um 20:21 von xShinobu

8 Antworten

...Klein und Agil. No Girls allowed!

Spaß^^
Ich belass es zur Zeit bei der Anfangsgruppe. Also Asuna, Lisbeth und Silica.
Rein theoretisch wärs ja sogar ganz neat nen Healer und nen Tank dabei zu haben... wenn sie denn tun würden was man klassisch von diesen Rollen erwartet. Ich wart heute noch auf so viele heals... :')

Antwort #1, 09. November 2016 um 21:35 von derschueler

Das Problem hast nicht nur du ... :D Ich hab jetzt mal auf Sinon, Yuuki, Asuna gestellt.. gucken wie es da läuft

Antwort #2, 09. November 2016 um 22:05 von xShinobu

Ich habe mir mal andere geschnappt. Eric, Mikoto & Sugar, hab das Spiel aber erst angefangen. Bin mal gespannt wie es mit dem Team läuft.

Antwort #3, 09. November 2016 um 22:06 von Wallryder

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Random NPCs von der Straße geholt? :)
Muss man sich mit denen nicht erst anfreunden? Also auf 3 bringen bevor man sie mitnehmen kann?
Letztendlich dürfts aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen ob du Mains dabei hast oder irgendwelche anderen. Schätz ich^^

Geschmackssache halt^^ Mir reicht schon dass ich nich mit Standard-Kirito spielen muss :)

Antwort #4, 09. November 2016 um 22:29 von derschueler

Das hat auch ne Weile gedauert bis ich die auf Stufe 3 hatte. ^^

Antwort #5, 09. November 2016 um 23:46 von Wallryder

Ich spiele mit Asuna,Phillia,Strea. Wobei Strea der Tank der Gruppe is. Wenn man sich mit den verschiedenen Emotionen mal auseinandersetzt und wirklich das gezielt pusht wofür ihre Rolle gedacht ist dann machen die ihren Job auch halbwegs brauchbar.

Asuna wird so schnell ausgewechselt wie es geht da man durchs Kämpfen ja ebenfalls zuneigung bekommt. Ist zumindest ne nette Abwechslung zu den langweiligen Dates auch wenn das nicht so schnell geht. Aber sobald sie Stufe 6 erreicht hat (was HOFFENTLICH das max Zuneogungslevel ist) wird sie gegen Sinon oder Yuuki ausgewechselt.

Antwort #6, 10. November 2016 um 00:20 von DantoriusD

Das pushen wofür ihre Rolle gedacht ist?
Beispiel Lisbeth... was hat "Tsundere" mit nem Tank zu tun? Mich verwirren die meisten dieser Traits einfach nur^^

Antwort #7, 10. November 2016 um 11:46 von derschueler

momentan spiele ich mit asuna lisbeth und leafa, tausche aber später yuki gegen lisbeth aus ^^

Antwort #8, 10. November 2016 um 11:54 von Ryux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

Letzte Fragen zu SAO - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)