[Spielersuche|>13|VOICE] Riteous' Pack sucht Spieler! (Minecraft)

Hallo werte Leser dieser Anzeige!
Zuerst ein Bisschen über meine Person:
Ich heiße Hiro (nein ich möchte NICHT mit meinem echten Namen angesprochen werden), bin 19 Jahre jung und bin leidenschaftlicher Grafikdesigner, Modpack ersteller und auch Java Programmierer. Um es kurz zu machen ich habe in meinen ca. 5 Jahren erfahrung schon soziemlich jede Ecke dieses Spiels durchforstet also habe ich es vor ca einem Jahr beendet. Nun bin ich wieder auf meine alte Arbeit gestoßen und diese möchte ich nun weiterentwickeln. Die Rede ist von einem resourcepack und einem Modpack [1.7.10]. Und dafür brauche ich kompetente Leute mit denen man spielen kann und die auch ratschläge geben bzw bugs reporten können damit ich sie korrigieren kann.

Nun zum Pack selbst:
Dieses Pack spielt in der 1.7.10 (wird nicht geupdatet auf neuer Minecraft versionen) und basiert auf Vanilla. Damit meine ich, dass ich KEINE vollautomatisierenden Maschinen (bspw. MFR, extra utilities machines, ender-IO etc) drinnen habe, sondern nur SEMI-auto maschinen (Progressive automation), welches aber mit verbesserten (config-änderung) range-upgrades sehr leistungsstark ist.
Zudem ist es in diesem Pack so vorgesehen, dass man eine MAINLINE hat. Dies bedeutet, man muss, um eine Mod freizuschalten, bei einer anderen erst einen bestimmten fortschritt erreicht haben (wie bei ftb resurrect oder was das auch war).
Damit sich die Mühen jedoch gelohnt haben, ist die letzte Mod (die letzten Mods) eine sehr overpowerte Resource-planting Mod (sowas ähnliches wie Magicalcrops), mit dem man, dabei noch viele Decomods, viele schöne Sachen gebaut werden.
Das Beste an diesem Modpack ist, dass es genauso für schlechte PC's geeignet ist, als auch für High-end (>70 mods), sodass man bei schlechteren Grafikkarten auch gerne mal 64x pack (gehe ich gleich drauf ein) und in manchen Fällen sogar ein Shaderpack verwenden kann.

Eine andere nette ist, dass das Resourcepack - welches ich mal angefangen habe - auf dieses Pack kompatibel gemacht wird. das hat bedeutet, dass für dieses Modpack bald komplette Texturen vorhanden sind, welches fast fertig sind (es fasst zurzeit 300-400mb und ist auf 64x64Pixel erhältlich). Dieses gibt es nur bei Mitmachung des Projektes als Beta zum Download.

Informationen über das Pack:
Mod list:

aether
agricraft
applecore
armourers
autoswitch
backpack
baublelicious
baubles
better furnaces
betterfoliage
bettersugarcane
bibliocraft
bigtrees
carpenters blocks
chisel
codechickencore
cofhcore
decocraft
denseores
easycrafting
enchantingplus
endercore
enderstorage
extrautilities (das Meiste ist deaktiviert)
fastcraft
flatbedrock
flatsigns
ganys end
ganys nether
ganys surface
gilded-games-util
gravestone
growable ores
hats
hopperductmod
hungeroverhaul
ichunutil
infernalmobs
inventorytweaks
ironchest
journeymap
lootbags
mantle
minetweaker
mnm-utils
natura
neiaddons
neiintegration
notenoughitems
optifine
pans harvestcraft
progressive automation
redstonepaste
ruins
shadersmod
simpleachievements
simplerefinement
soundfilters
starting inventory
statuseffect HUD
storagedrawers
tabbychat
tabularasa
thebombzenapi
translocator
treecapicator
undergroundbiomesconstructs
veinminer
waila
wailaharvestability
wailaplugins
warpbook
wawla
wr-cbe

Modpack name: Riteous' box of Mods
Minecraft version: 1.7.10
Nitrado server mit laggfrei-garantie vorhanden!

Voraussetzungen für Mitspieler:
- Mindestalter: 13 (Anfragen unter 15J können angenommen werden, falls die nötige REIFE besteht)
- Min. 10h Spielzeit wöchentlich zwischen 2:00pm und 9:00pm frei
- Teamspeak 3
- Anständige Reife
- Erfahrung mit Modded Minecraft
- Anständiges Mikro
- Ausdauer
- legaler Besitz des Spiels

Zum Server:
Bis jetzt gibt es noch keinerlei einschränkung über spielstil oder Dauer des Projekts. Genauso liegt keine feste Spielerzahl fest. Wir werden später gemeinsam eine Sitzung machen, in der wir abstimmen, wer mitmacht und wie wir fortfahren (abgestimmt wird bspw auch über servereinstellungen)


Wer gerne Mitmachen möchte, kann sich bei mir auf Spieletipps melden, wobei ich hier wahrscheinlich nicht oft nachschauen werde. Eine E-mail an die Adresse Hiroyugane@gmail.com wäre mir lieber. Bitte schreibt ein paar Eckdaten zu euch dazu (bspw Name, alter, etc.)

Ps: Wer mitmacht, kann auch Modpack-änderungsvorschläge machen, die ich gerne vornehme, wenn sie gut sind! Zudem werden diese Personen bei der Publizierung groß dazugeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane_DE

Frage gestellt am 10. November 2016 um 12:50 von celia111

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)