Lohnt es sich (SAO - Hollow Realization)

Wollte mal fragen ob sich lohnt das spiel zu kaufen da bei die andern 2 sao spielen mir immer langweilig wurde immer das selbe zu tun und immer die selben mobs mit anderen lvln ist das sao hr auch so oder gibs da abwegslungen ?

MfG marcel

Frage gestellt am 10. November 2016 um 14:59 von Blooddragon1

3 Antworten

Thema: "Abwegslung" is immer so ne Sache...
Wenn du ne metrische Shit-Ton an Monstern hast/brauchst dann lassen sich pallet-swaps oft nich vermeiden. So isses hier. Unter anderem auch in den Leveldesigns. Fällt weniger auf, aber es gibt sich wiederholende Muster.

Das Spiel selbst ähnelt aber eher Hollow Fragment als Lost Song... was imo auch gut so ist. Grund für Langeweile für mich ist allerdings weniger das Gegnerdesign und die Levels als vielmehr dieses ganze Zuneigungssystem das aus Hollow Fragment übernommen wurde.

Wenn du die vorherigen gespielt hast, weißt du in etwa worauf du dich einlässt. Wenn du was völlig neues erwartest wirst du enttäuscht.

Antwort #1, 10. November 2016 um 19:38 von derschueler

Ah okay danke

Antwort #2, 10. November 2016 um 20:57 von Blooddragon1

Lohnenswert ist Ansichtssache. Aber legst du wert auf multiplayer Spaß lass es erstmal liegen. Weder quest noch pvp ist online möglich. Du kannst nur mit anderen rumlaufen und Gegner killen. PvP kommt erst gegen Weihnachten mit nem Dlc.

Antwort #3, 12. November 2016 um 13:29 von yveltal23

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* gesponsorter Link