Nervige Person! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Leute, ich werde ständig am Anfang wenn ich die offene Welt betrete von einer Frau namens Matoma gefragt ob ich mich in einen Super-Saiyajin verwandeln kann?
Will sie wirklich was von mir weil die kein Fragezeichen über sich hat und falls doch was kann ich machen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2016 um 16:31 von GFKxJoker

3 Antworten

Kannst du es denn? (ich gehe mal davon aus, dass du einen Sayajin spielst)
Wenn nicht geh zur Zeitspalte der Capsule Corporation und sprich mit Vegeta. Er wird es dir ab einem gewissen Level beibringen.

Keine Ahnung ob das dein Problem löst, aber ich gehe davon aus, dass das Spiel dir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben will.

Antwort #1, 10. November 2016 um 23:05 von Shingami

Ich bin schon lvl 80 habe alle Verwandlungen freigeschaltet und ja bin halt durch trz kommt immer

Antwort #2, 10. November 2016 um 23:14 von GFKxJoker

Wenn die keine Zeichen über dem Kopf hat hat die nichts zu sagen. Einfach ignorieren

Antwort #3, 15. November 2016 um 14:45 von Randy19

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)