Thema: Erforderliches Level Quests. (SAO - Hollow Realization)

Nabend.
Wie schon der Titel sagt habe ich ein paar Fragen dazu.
Man bekommt ja Quests unter anderem von dem Anschlagbrett. Jetzt habe ich eine Quest z.B. "Furchterregender Feind". Im Tool steht "Erforderliches Level 4". Das Problem was ich jetzt habe ist, dass mein Level derzeit 9 ist, aber der Gegner auf einmal Level 20 obwohl das eine Quest für Stufe 4 sein soll? Kann mir jemand helfen? oder gehe ich das irgendwie falsch an?
Muss man die Quests dringend erledigen? Weil ich finde es sehr unübersichtlich wo sich die Mobs befinden sollen und irgendwie sind die immer Höher als das Erforderliche Level...

Frage gestellt am 10. November 2016 um 17:15 von Frzn

2 Antworten

Nimm einfach immer alle Quests an die du hast, und sammel alles ein was du auf dem Weg findest und töte alle Monster. Du wirst in regelmässigen Abständen Storybedingt wieder in die Stadt geschickt. Dort kannst dann Quests abgeben und neue Annehmen. Ich suche gar nicht erst gezielt nach irgendwelchen Sachen.

Die quests sind die einzige Methode an Geld zu kommen aber wenn man es wie oben macht hat man eigendlich genug davon. Ausserdem wiederholen sich die Quests auch ständig.

Antwort #1, 10. November 2016 um 18:09 von DantoriusD

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Alles klar, werde ich das so machen.
Dank dir :)

Antwort #2, 10. November 2016 um 18:11 von Frzn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)