Teil 6 in Hogsmeade (Lego Harry Potter 2)

Ich habe das Problem das ich die Wolke über Professor Slughorn nicht wegbekommen. Ich weiß woran es liegt aber weiß nicht wie ich es beheben kann. Und zwar liegt es daran das Harry den Zauberspruch nicht hat mit dem man sie verschwinden lassen kann.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem

Frage gestellt am 10. November 2016 um 19:16 von Sabse193

2 Antworten

Slughorn möchte ein Butterbier trinken, d.h. du musst ihm eines abfüllen. Bei der PC Version musst du die gelbe Ente an der Wand abschießen und zum Gemälde bringen, dadurch bekommst du einen Zapfhahn, den du an das Fass auf der Theke befestigst. Dann kannst du das Bier hineinfließen lassen und Sluggy das Bier bringen. Bei der Ipad, Iphone, DS bzw. 3DS Version ist es ganz anders, da wirst du vielleicht hier fündig:
https://games.natashawylie.co.uk/2012/02/lego-h...

Antwort #1, 18. November 2016 um 08:35 von Quibbler

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ich spieLe es auf der Wii. Und mein Problem ist dass ich Slughorn den Krug nicht geben kann. Ich kann gegen ihn laufen oder auf ihn feuern und es passiert nichts!

Antwort #2, 23. November 2016 um 20:58 von Sabse193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link