Spiel stürtzt dauernt ab (PC) (Skyrim Special Edition)

Guten Tag erst einmal :)

nun mein Problem ist relativ einfach erklärt jedoch (meiner ansicht nach) gar nicht einmal einfach zu lösen :/

also wenn ich die Skyrim:SE ca. 15 min - 30 min gezockt habe stürzt mir das Spiel ab.

Mal ohne Fehlermeldung also so als ob man das Spiel gemodded hätte aber nicht alles richtig beachtet hätte und es deshalb einfach abstürtzt

dann aber auch mal mit einer Fehlermeldung diese standart Windows Fehlermeldung "Das Programm funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"

Ich habe das spiel bereits neuinstalliert auf Fehler überprüfen lassen und alle mods raus gehauen die ich drinne hatte aber alles hat nichts gebracht ...

ich hoffe das mir hier einer helfen kann :/

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750Ti (MSI)
Prozessor: Intel i5-3350P 3.10 GHz
Ram Speicher: 8GB
Windows 10 Home 64-bit
Meine Festplatten haben auch noch genügend Speicher frei

bin mittlerweile echt ratlos und habe im I-net sonst auch nichts gefunden
wenn ich die normale skyrim edition spiele gibt es keine probleme würde aber einfach gerne die Skyrim:SE bisschen spielen.

wenn sonst noch irgendwelche fragen offen sind zu irgendwas bevor ihr helfen könnt fragt natürlich :D

LG: Nexton / Basti

Frage gestellt am 10. November 2016 um 21:04 von Nexton

1 Antwort

Mit dem neusten Patch scheint es behoben zu sein wäre dennoch schön wenn ein paar leute hier dennoch tipps schreiben könnten für leute bei denen es immer noch so ist :)

Antwort #1, 11. November 2016 um 22:14 von Nexton

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link