Freundschaftslevel erhöhen (SAO - Hollow Realization)

DA ich erstmal das System verstehen will habe ich mit Leafa und Asuna angefangen und nun nach einpaar Gesprächen habe ich mehr fragen als Antworten hier mal was ich nicht ganz verstehe

1. Wo kommen die Herzsymbole?

2. Wie oft kann ich ungefähr die Gespräche machen?

3. Wenn keine mehr kommen was muss ich machen damit die wieder auftauchen?

4. Wie lange sind die gespräche? Haben die eine bestimmte länge und da muss ich so weit wie möglich kommen um mehr Punkte am ende zu bekommen oder versau ich die einfach zu früh?

5. Wie erkenne ich die richtige distanz zum gegenüber?

Frage gestellt am 10. November 2016 um 21:57 von Letivolt

1 Antwort

(1) An bestimmten Orten in der Stadt. Orte sind immer die selben. Brunnen, irgendwelche Geschäfte die massig Blumen ausstellen, Teleport-Gate, Quest-Tafel, diese eine Glocke beim Scenic Overlook, etc...

(2) An jedem der Orte einmal pro ...Tag(?) oder so lange bis du deinen Partner anpisst... letzteres vermut ich allerdings nur.

(3) Ein Nickerchen zum Beispiel.

(4) Keinen blassen Schimmer.

(5) Herzfrequenz. Je schneller das Ding schlägt und je ...blauer... die Farbe wird, desto riskanter wirds für dich dich zu nähern.

...aber wayne. Probier einfach rum. Immerhin können sie dir keine Punkte abziehen^^

Antwort #1, 10. November 2016 um 23:47 von derschueler

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)