Charakter Transfer Ps4 exklusive Boni (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Leute,
man konnte ja angeblich durch Datentransfer 2 exklusive Skills und eine exklusive PQ mit dem Helden aus XV1 bekommen.
Habt ihr das alles freigeschaltet? Ich möchte gerne die PQ spielen. Wie kann man auch die PQ freischalten?

Frage gestellt am 11. November 2016 um 15:12 von ACRouge

1 Antwort

Wo hast du denn die Info her? Nein das ist falsch.

Du konntest wenn du die Open Beta von Xenoverse 2 gespielt hast ein exclusives Outfit bekommen.

Wenn du transferierst bekommst du lediglich die Ausrüstung und die Techniken die der importierte Charakter gerade ausgerüstet hat. Mehr nicht.

Du bekommst weder Skills noch PQ's die es sonst nicht gibt.

SPOILER, der Nachfolgende Teil enthält einen Spoiler zur Xenoverse 2 Story, bitte lies nur weiter wenn du wissen willst was passiert. DU WURDEST GEWARNT!

Dein alter Charakter tritt in der Story ein paar mal auf. Einmal als ein Gegner den du besiegen musst.

SPOILER ENDE

Antwort #1, 06. Dezember 2016 um 23:36 von Randy19

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)