Internetzugang erfoderlich doch ich hab (GTA 4)

Hallo spieletipp community
Ich hab ein problem unswar hab ich mir heute gta 4 geholt und kann es nicht Installieren da steht immer Internetzugang fehlt sowas in der Art aber ich hab internet abgesehen davon geht der offline modos nicht kann mir einer helfen :/

Frage gestellt am 11. November 2016 um 15:15 von R3dPhoenix18

3 Antworten

Wenn du eine Konsole hast dann gehe ich davon aus, dass es ein Spiel ist, dass ohne "Update" nicht gespielt werden kann (Bugs etc werden dadurch beseitigt). Musst sicher gehen, dass dein inet in Ordnung ist.

Antwort #1, 07. Mai 2017 um 19:04 von Ezio127

Zum Installieren braucht du eine Internetverbindung bez. Um
deinen Schlüssel einzugeben der in der Packung mit drin ist um
das Spiel zu Aktivieren du kann dies auch über einen Freund
das Spiel Aktivieren.

Hier hast weitere Info falls du es noch nicht hast wo nach 1 Jahr
denke ich das dies nicht mehr Aktuell ist bei dir?

Antwort #2, 06. November 2017 um 16:56 von Hausmann007

Sorry hier ist die Seite von Rockstar
https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_...

Antwort #3, 06. November 2017 um 16:57 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link