HDR schlechter? (Uncharted 4)

Besitze einen HDR TV. Und nach dem Update wollte ich das Spiel gleich mal in hdr ausprobieren. Musste aber leider feststellen dass das Bild ohne der HDR funktion besser aussieht als mit. Liegt das an der ps4 oder am TV (wie gesagt er besitzt eig HDR)?

Frage gestellt am 12. November 2016 um 06:55 von cee-lo

2 Antworten

Welchen TV hast du denn? Kann ich auf meinem LG EF55 950V nicht bestätigen.

Antwort #1, 12. November 2016 um 15:46 von snowmanch

Dieses Video zu Uncharted 4 schon gesehen?
Sony XD8505 2015
Hauptsächlich die Frames per second leiden darunter

Antwort #2, 12. November 2016 um 17:40 von cee-lo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 4 - A Thief's End

Uncharted 4

Uncharted 4 - A Thief's End spieletipps meint: Uncharted 4 erstrahlt in gewohnter Perfektion. Grafisch markiert Nathan Drakes jüngste Geschichte die Konsolen-Referenz. Ein grandios präsentiertes Abenteuer! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link