Gutes Einhandschwert (SAO - Hollow Realization)

Was ist ein gutes Einhandschwert für singleplayer und wo kriegt man es her?
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. November 2016 um 16:26 von Froste07

4 Antworten

Kommt drauf an, wie weit du bist. Gleich im ersten Gebiet der ersten Ebene läuft ein großes Wildschwein rum, das eine rote Kiste bewacht. Darin war die Vulkanklinge, die mir bis jetzt noch gute Dienste leistet. Bin aber auch erst am Anfang von Ebene 2.
Werte sind bei mir: Angriff +84/Stärke+22/Geschick+21 und SWS Schaden ist um 8% erhöht. Ist auf +5 aufgewertet.

Mfg

Antwort #1, 12. November 2016 um 17:58 von CrazYFlox

Ich empfehle dir die Roten Kisten auf dem kompletten Gebiet abzufarmen wo du zuletzt den Gebietsboss besiegt hast (also wenn du Gebiet 4 aktuell bist, farm Gebiet 3 ab, um eine gute Waffe zu finden, die für dein Lvl und fürs aktuelle Gebiet tauglich ist.

MfG Tohya

PS: weiß leider nicht genau welche Kiste dir ein Einhandschwert dropt sorry ^^

Antwort #2, 12. November 2016 um 19:20 von Tohya

Update: Söldnerschwert, im 3. Gebiet (Juwelengipfel Seen) am Teleporter Tribel Feireee Seeweg (der ist auf der Karte oben links)

Söldnerschwert: ANG 97, STÄ 25 und Vit 16

falls es was für dich ist :D

Antwort #3, 12. November 2016 um 19:45 von Tohya

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Ich hab das Spiel mit dem 1 Hand vom 1.NM durchgespielt ohne Probleme. Wenn du dich darum kümmerst das du die Waffen auch immer aufwertest dann kannst du diese besser machen als das Was du in den Kisten so findest. Allerdings kommt es auch immer drauf an was für Stats du bevorzugst.

Erst beim Umwandeln gibt es dann grosse Unterschiede zu den einzelnen Waffen aber aktuell verspüre ich nicht den Drang jedes Einhandschwert das ich finde umzuwandeln ^^

Antwort #4, 12. November 2016 um 20:05 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)