Asuna und Co, bessere Ausrüstung geben? (SAO - Hollow Realization)

Hallo,
Bin Lvl 50, meine Raids brauchen immer ewig da ich immer alleine da stehe und den Boss bekämpfe, in der Story mit den Gebietsbossen und den 3 NPC´s grp einfach nur nutzlos diese gruppen waren in den ersten 5min weg, mein Team folgte dann je nach Boss dazu ... Wollte fragen ob man denen irgendwie ausrüstung geben kannn damit die vlt mehr Leben bekommen? habe 40k Lp und die hängen bei 10k rum ...

Tohya :D

Frage gestellt am 12. November 2016 um 19:13 von Tohya

4 Antworten

Erhöhe das Freundschaftslevel auf 5 und du kannst ihnen Ausrüstung schenken.
Ab 6 eventuell noch Ringe und so...aber so hoch bin ich noch bei keinem.

Antwort #1, 12. November 2016 um 19:21 von ShadowTD

ach dafür ist das gut xD, na dann kann ich das ganze Zeug aus meinem lager endlich los werden ^^ Danke dir.

Tohya

Antwort #2, 12. November 2016 um 19:24 von Tohya

Ab 4, im übrigen, kannst du bereits die Waffe austauschen.

Antwort #3, 12. November 2016 um 19:29 von ShadowTD

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Ausrüstungen würde ich den Leuten eher keine Geben es sei denn sie ist extrem aufgewertet. Wenn einer der Emotionswerte (dieser Rote,Grüne,Blaue oder Gelbe Wert) 250 erreicht kann man den Charaktären spezialkostüme geben unabhängig ob man bereits Freundschaft lvl 5 erreicht hat.

Diese Ausrüstung hat extrem gute Werte bisher besser als Alles was ich bisher gefunden hab. Auch hat die Rüstung eine höhere Seltenheitsstufe (sie ist Gold. Bisher hab ich nur Blaue Sachen gefunden)

Antwort #4, 12. November 2016 um 21:55 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)