Asuna und Co, bessere Ausrüstung geben? (SAO - Hollow Realization)

Hallo,
Bin Lvl 50, meine Raids brauchen immer ewig da ich immer alleine da stehe und den Boss bekämpfe, in der Story mit den Gebietsbossen und den 3 NPC´s grp einfach nur nutzlos diese gruppen waren in den ersten 5min weg, mein Team folgte dann je nach Boss dazu ... Wollte fragen ob man denen irgendwie ausrüstung geben kannn damit die vlt mehr Leben bekommen? habe 40k Lp und die hängen bei 10k rum ...

Tohya :D

Frage gestellt am 12. November 2016 um 19:13 von Tohya

5 Antworten

Erhöhe das Freundschaftslevel auf 5 und du kannst ihnen Ausrüstung schenken.
Ab 6 eventuell noch Ringe und so...aber so hoch bin ich noch bei keinem.

Antwort #1, 12. November 2016 um 19:21 von ShadowTD

ach dafür ist das gut xD, na dann kann ich das ganze Zeug aus meinem lager endlich los werden ^^ Danke dir.

Tohya

Antwort #2, 12. November 2016 um 19:24 von Tohya

Ab 4, im übrigen, kannst du bereits die Waffe austauschen.

Antwort #3, 12. November 2016 um 19:29 von ShadowTD

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Ausrüstungen würde ich den Leuten eher keine Geben es sei denn sie ist extrem aufgewertet. Wenn einer der Emotionswerte (dieser Rote,Grüne,Blaue oder Gelbe Wert) 250 erreicht kann man den Charaktären spezialkostüme geben unabhängig ob man bereits Freundschaft lvl 5 erreicht hat.

Diese Ausrüstung hat extrem gute Werte bisher besser als Alles was ich bisher gefunden hab. Auch hat die Rüstung eine höhere Seltenheitsstufe (sie ist Gold. Bisher hab ich nur Blaue Sachen gefunden)

Antwort #4, 12. November 2016 um 21:55 von DantoriusD

Ich bin sehr neu hier und habe eine Frage zu Sword Art online Hollow Realisation. Ich hab mir das Spiel neu gekauft und als ich das Spiel begonnen habe ist da ja ein ganz anderer Avatar bzw Ausrüstung des wegen frage ich mal kann mann die Ausrüstung so wie er da auf dem Cover von spiel steht sowie auch auf dem wenn mann halt eben neues spiel startet ausrüsten?

Antwort #5, 02. April 2018 um 13:24 von SAOTHORIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* gesponsorter Link