2% fehlen Enzyklopädie der Charaktere (World of Final Fantasy)

Bin mit dem Spiel fertig(Stellvertreterkämpfe u. Kolosseum 100%),trotzdem fehlen 2% bei der Enzyklopädie der Charaktere.Die geheimen Dungeon fehlen noch.Hab ich was verpasst oder kommen die noch?Hat es was mit den Heldenemblemen zu tun,dass ich erst alle einmal beschworen muss?

Dann noch eine andere Frage.Welches Monster steht im Mirapedia auf Seite 19,rechts oben neben den Einhänder?Wie kommt man das Monster?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Frage gestellt am 13. November 2016 um 09:07 von animar03

3 Antworten

Hast du das wahre Ende schon gesehen? (Also die Zusatzdungeons chon freigeschaltet?) Und man konnte z.B vor dem Turm (also im Neunwaldbergen in Grimoire) mit der Schwester von den Beiden reden (vlt gibt das ja was).
Bin mir grad nicht sicher aber glaub das neben dem Einhänder müsste Xeno-G sein, bekommt man im 4. Zusatzdungeon (wird freigeschaltet wenn man die anderen 3 durch hat.

Antwort #1, 14. November 2016 um 00:24 von Chunji94

Achja genau... noch was eingefallen, wenn du bei der Quest mit diesem "Schiffe versenken" Minigame in 20 Zügeb alles platt machst (darf glaub niemand sterben von dir) gibts auch nochmal ne kleine Zusatzszene.

Antwort #2, 14. November 2016 um 00:26 von Chunji94

Hab das kompl. Spiel durch inkl. Xeno-G und steh jetzt bei 99% bei der Enzyklopädie.Eine Trophäe fehlt mir noch mit den 100 Miraborde.

Antwort #3, 14. November 2016 um 07:03 von animar03

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link