Komm im Gebiet drei nicht weiter (SAO - Hollow Realization)

Ich soll noch mehr sammeln um den zweiten teleporter zu benutzen aber wo finde ich es denn

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 13. November 2016 um 09:50 von BlairFlannigan

12 Antworten

Das ist schon ne weile her öhm,

Den Teleporter findest du im Cedol-See. Den Boss der die Glyphe droppt um den Teleporter zu aktivieren uff, könnte auch dort gewesen sein... bin mir da nicht mehr sicher. Aber du kannst das leicht finden auf der Karte ist ja der Blaue Kreis mit den Schwertern drauf (Die grünen sind ja die "Eventgegner", falls es nirgends vorhanden ist musste auf der Map nach einem Roten Bannkreis suchen :)

Tohya

PS. sorry das ich nicht besser helfen kann, wenn es mir wieder einfallen sollte schreib ich falls du es noch nicht hast :)

Antwort #1, 13. November 2016 um 14:06 von Tohya

Wie komm ich zum Cedol See

Antwort #2, 13. November 2016 um 14:23 von BlairFlannigan

Tribei-Feireese-Seeweg (ist ein Teleporter, der ging glaub ohne weiteres Item) -> Carnvede-Pfad -> Cedol-See
Vom Carnvede-Pfad sind zwei Wege die man gehen kann, vermutlich war der Boss mit der Glyphe auf dem Weg (Shangi-Stausee)

Du wirst sobald du im Carnvede-Pfad bist noch in die Stadt müssen wegen Premiere, aber das sollte vom Kontext dann klar werden, bevor man weiter laufen kann ^^

Tohya

Antwort #3, 13. November 2016 um 14:34 von Tohya

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Pfaffati-Hafe solltest du denk ich schon gewesen sein, dort ist ein Boss um den Weg zu Tribei-Feireese-Seeweg zu öffnen.

Der Boss erscheint aber nur wenn Kirito (dein Char) sich fragt ob es hier wirklich nicht weiter geht in Pfaffati-Hafe, dann kann man den Boss dort suchen

falls du das noch nicht wusstet schreib ich es gleich hin

Tohya

Antwort #4, 13. November 2016 um 14:37 von Tohya

Der teleporter geht nicht ohne was und hab alles abgesucht und nichts gefunden

Antwort #5, 13. November 2016 um 14:55 von BlairFlannigan

Der Teleporter vom Tribei-Feiresse-Seeweg, geht also ohne Glyphe nicht. Dann ist der Boss in Tribei-Feiresse-Seeweg.

Tohya

Antwort #6, 13. November 2016 um 14:58 von Tohya

Da ist überhaupt nichts hab da alles abgesucht und bekämpft

Antwort #7, 13. November 2016 um 15:05 von BlairFlannigan

Hmm, dann wird es schwierig. Den Boss in Paffai-Hafe hast du besiegt um den weg zu ebnen.

warst du mal in der Stadt vlt kommt ein Dialog um eben den Boss mit der Glyphe sichtbar zu machen?
oder von Anfang an nochmal alles ablaufen, um nach den roten Bannkreis zu suchen (nicht auf der Karte sichtbar)

mehr fällt mir dann nicht mehr ein, sorry.

Antwort #8, 13. November 2016 um 15:15 von Tohya

hab das selbe problem, die erste glyphe kommt ja im selben gebiet aber danach ist nix mehr zu finden, ich werde wohl gebiet für gebiet absuchen müssen, scheiß arbeit aber geht ja net anders

Antwort #9, 13. November 2016 um 23:42 von UndergroundGT

habs gefunden, es gibt noch einen grünen teleporter, ka wie das gebiet heißt das weiter oben wo ein kreisförmiges gebiet ist was sich dann rechts in 2 wegen spaltet, da ist ganz am anfang ein teleporter der zur zweiten glyphe führt

Antwort #10, 14. November 2016 um 17:55 von UndergroundGT

Danke aber hab es schon geschafft trotzdem viel dank für die Hilfe

Antwort #11, 15. November 2016 um 06:57 von BlairFlannigan

Wie geht es Ich kapier des nich in dem kleinen Gebiet Tür zum Verfall oder so öffnet sich so ein Portal wenn das event dort läuft aber beende ich das event geschieht nichts kill ich das Portal geschieht ebenso nichts

Antwort #12, 08. Dezember 2016 um 20:13 von Starscream1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)