Stalaktit-Kamm unereichbarer aus- bzw eingang? (World of Final Fantasy)

Guten Tag :)
Ich bin seit einer weile im Prolog unterwegs und mir ist beim Stalaktit-Kamm aufgefallen dass ich noch was unentdecktes habe wo ich noch nicht war und zwar:
Wenn man vom Neunwäldchen das Tor zum Kamm benutzt und beim Kamm ein paar meter weiter läuft (an der größeren fläche wo es rechts zur Truhe und nach unten weiter geht) sieht man auf der Karte das in der richtung nach oben noch ein aus- bzw eingang ist, wie kommt man denn da hin? Wöllt hier gern ein bild reinbringen aber weiß nicht ob das geht.

Hoffe mir kann da jemand helfen und versteht wo ich meine ^^'
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. November 2016 um 14:25 von Keji_Maeda92

3 Antworten

Du meinst du bist im Epilog, also sozusagen Kapitel 22?

Nachdem du die Plejaden Missionen beim namenlosen Mädchen gemacht hast, musst du mit Serafie sprechen und erhältst dadurch noch eine Mission, die dich zu Sherlottas Herberge führt, von dort aus wirst du zum Kamm geschickt und dir wird eine Stelle gezeigt, an der du dann runter springen kannst.

Die Belohnungen der Mission bekommst du übrigens am Ende nicht vom Mädchen, sondern in deinem Logbuch

Antwort #1, 13. November 2016 um 22:01 von Flom

Vielen dank :D
Hast du zufällig auch einen tipp zum fangen vom Schwarzen Fuchs? Ich schaff es einfach nich Todesurteil auf ihn zu wirken >.>

Antwort #2, 13. November 2016 um 23:39 von Keji_Maeda92

Tut mir leid, ich hab mir in der Burg Exneun ein Yurugu gefangen und entwickelt; den Neunschwanz habe ich nicht gefangen.

Das Todesurteil nicht so einfach funktioniert liegt wahrscheinlich daran, dass er eine Tod-Abwehr von 50 hat.

Das einzige Mirage, das mir auf die Schnelle einfällt mit Todesurteil ist Mantikor.


Du könntest es vielleicht Blind machen, damit es dich nicht so oft trifft und der Charakter, der nicht versucht Todesurteil zu wirken, könnte es immer wieder einschlafen lassen (durch Schlafsand, falls du AP sparen musst.


Da Neunschwanz ja im Kolosseum kommt, kannst du es ja immer wieder versuchen

Antwort #3, 14. November 2016 um 00:01 von Flom

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link