zusammenhang? (Suikoden V)

haben die anderen teile was gemeinsam? oder sind sie unabhängig voneinander

Frage gestellt am 13. November 2016 um 14:43 von keyblade79

2 Antworten

Also jedes Suikoden hat seine eigene, unabhängige Story. Aber alle spielen in der gleichen Welt, was oft dazu führt, dass so manche Hintergrundgeschichte aus einem anderen Teil stammt. Diese haben aber dann nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Also könnte man schon sagen, dass sie etwas miteinander gemeinsam haben.

Antwort #1, 13. November 2016 um 20:26 von ben24

Joa und zudem haben sie alle Zusammenhang was die 108 Charaktere angeht die man so bekommt. Meist erfährt man im Nachfolger dann, was mit einigen von diesen passiert ist oder man trifft sie sogar eventuell persönlich wieder. in Suikoden II zum Beispiel konnte man sogar den Helden von Suikoden I antreffen und ins Team holen. die es bei den weiteren suikoden ist weiß ich nicht weiter habe ich es nicht gespielt aber denke sie behielten das System weiter fort. Schaden kann es zumindest nicht die Vorgänger gespielt zu haben aber zwingend ist es nicht.

Antwort #2, 14. November 2016 um 03:16 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)